Wie Mädchen ansprechen ohne Korb zu bekommen?

3 Antworten

Sprich fremde Mädchen/Frauen nur dann an, wenn du dir absolut sicher sein kannst, dass Interesse an einem Gespräch besteht - eindeutiger Blickkontakt, Lächeln.

Wenn das nicht so ist, lass es.

SlavicNjemetz  08.02.2024, 16:31

Ein Lächeln sagt gar nichts, das kann auch Abweisung bedeuten.

Es gibt keinen absoluten Schutz vor einem Korb. Gewöhne dich lieber daran als das dich die Angst im Griff behält - wenn du drüber stehen kannst du bist du freier und vielfältiger in deiner Auswahl. Angst hält dich hier nur auf.

SlavicNjemetz  08.02.2024, 16:55

Da hast du vollkommen Recht deswegen habe ich auch erst mit 25 meine Jungfräulichkeit verloren. Die Angst abgewiesen zu werden hat mich vom inneren komplett zerfressen. Die Angst vor Ablehnung kann leben zerstören, deswegen ist es wichtig seine Angst zu überwinden.

Gute Zeiten: Wenn du sie siehst

Gute Orte: Wo du sie siehst

xD