Soll ich sie nochmal ansprechen 2?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja weil... 75%
Nein weil... 25%

7 Antworten

Nein weil...

sie Dir im Grunde schon einen Korb gegeben hat und insistieren möchte. Eher würde ich versuchen, das heitere Gespräch ein paar mal zu wiederholen, bis sich eine minimale Vertrautheit einstellt.

Überlege Dir auch "was Du mal machen willst" und bringe das Gespräch darauf. Scheint es ihr zu gefallen, erst dann ist die Zeit gekommen für eine neue Anfrage. Ansonsten denkst Du Dir lieber etwas Anderesaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Nein weil...

Ob es zwischen euch passen würde, könnt ihr erst wissen, wenn ihr euch näher kennen gelernt habt. Sie möchte dich aber nicht besser kennen lernen, wenn sie ein privates Treffen ausschlägt.

Ja weil...

warum solltest du es unterlassen weil du mit ihr gesprochen hast...?!

hätte keine Lust mir noch einmal eine Absage zu holen. Da wäre ich dann doch zu stolz und vor allem das Gefühl mangels besseren Jungens (was auch immer das für sie ist) nur eine zweite Geige zu sein. Insofern wäre es sogar gefährlich für dich, dann wirst du über kurz oder lang nur enttäuscht und weggekickt, wenn wirklich jemand anderer auftaucht.

Wenn sie Interesse hat, soll sie dich ansprechen. Aber darauf würde ich nicht warten. Das tut sie sicher nicht. Habe ich so im gefühl, obwohl ich euch nicht kenne.

Geh weiter auf die Pirsch... viel Glück.

Benedikt850
Fragesteller

Aber sie guckt mich in den Pausen an

Elizabeth2  07.11.2019, 17:05
@Benedikt850

das schreibst du aber bisher nicht. Dann kann man sich fragen, was das dann sollte. Nun trotzdem, die ist etwas schräg drauf.

Ja weil...

Ich würde sie schon ansprechen, ich hätte an deiner Stelle aber nicht nach einem Treffen gefragt sondern nach Social medias damit man erstmal miteinander schreiben kann und sich somit besser kennenlernen kann.