Von so einem Mann angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

So einen würde ich direkt zurück weisen 52%
Kein Problem 30%
Kannst ruhig versuchen 17%
Ist besser als helle Europäer 2%

18 Antworten

Statt groß darüber nachzudenken und Leute im Internet danach zu fragen, warum machst du es nicht einfach? Ich meine, was hast du bitte zu verlieren?

Wenn du eine schöne Frau siehst und mit ihr in's Gespräch kommen willst, dann MACH es einfach. So gewinnst du Frauen, nicht indem im Internet nach Bestätigung suchst. Mal so nebenbei, es gibt (meiner Meinung nach) mittlerweile viele Frauen, die auf Südländer stehen.

Wäre ich solo.... dann hätten diese 3 Beispiel-Typen keine Chance bei mir. Nicht wegen ihrer Frisur, nicht wegen ihres Bartes, nicht wegen ihrer Hautfarbe oder ihren Wurzeln.

Nein, einfach nur weil ich das Gesammtpaket der jeweiligen Fotos nicht so anziehend finde. Ich stehe weder auf den "Dackelblick" noch auf den überheblichen Gesichtsausdruck.

Wenn mich einer angequatscht hat, dann achtete ich zuvorderst auf die Stimme, die Wortwahl, die Körperhaltung, Gestik etc.... Klar registrierte ich dann auch optische Details, aber die waren eher weniger wichtig. Ein Bart (egal welcher Art) kann ein Gesicht sehr verändern. Und wer weiß, manchen Kerlen steht Bart durchaus sehr sehr gut.

Kein Problem

Gegen freundliches Ansprechen spricht nie etwas. Aber wenn du dir mehr daraus erhoffst, musst du auch mit Absagen rechnen.

Persönlich sind mir die Männer auf den Bildern im Gesicht alle zu behaart. Ich mag keine Bärte.

Kannst ruhig versuchen

Die deutsche Frau : Ich will einen Freund , der links , feministisch , ökö , vegan , pro homo , antisexistisch , antirassistisch und gender-bewusst ist.

Schiebt ihn in die Friend Zone ab und bumst mit Orhan aus Nordafrika oder Arkan vom McFit.

AMTGBIS  17.05.2020, 21:10

Mit Orhan aus nordafrika, klar.

Du wirst wohl als Mann keine der oben aufgeführten Eigenschaften aufweisen...

So einen würde ich direkt zurück weisen

Ich stehe nun mal auf hellhäutige Nordeuropäer. Das ist aber mein erotisches Beuteschema und hat mit dir als Mensch nichts zu tun.

Außerdem bin ich 1. vergeben und 2. lasse ich mich nicht auf der Straße ansprechen, von niemand.

briseis03  17.05.2020, 20:12

lasse ich mich nicht auf der Straße ansprechen, von niemand.

wieso denn nicht?

TorDerSchatten  17.05.2020, 20:12
@briseis03

Ist nicht mein Stil. In einer Bar mit einem Getränk plaudere ich gerne mit Leuten.

briseis03  17.05.2020, 20:13
@TorDerSchatten

aber sie können doch trotzdem genauso nett sein wie die Leute in einer Bar. vielleicht versäumt man nette bekanntschaften mit dieser einstellung.

Luckerbuck  17.05.2020, 20:18
@briseis03

Man belästigt keine Frauen, indem man sie auf der Straße anspricht.

420Ganja420  17.05.2020, 20:12

Zu abgehoben um auf der Straße mit Leuten zu reden?

TorDerSchatten  17.05.2020, 20:13
@420Ganja420

Kannst du so interpretieren, wenn du das willst. Wenn mich jemand nach dem Weg fragt, selbstverständlich. Ansonsten: NO!

Jogi57L  17.05.2020, 20:16
@420Ganja420

zwischen 'mit Leuten auf der Straße reden' und gezielt angesprochen zu werden, ist ein Unterschied.

420Ganja420  17.05.2020, 20:25
@Jogi57L

Aber was ist daran schlecht wenn ein Mann dich frägt etwas mit dir zu macehn, es ist ja nur ein Angebot was man nicht machen muss. Ich finde für den Mut beim ansprechen hat man sich allein schon den Respekt einer Antwort verdient.

HarleyKing520  17.05.2020, 20:30
@420Ganja420

Mach ich auch nicht der Mann der mich so unnötig angesprochen hat hat fast eine Faust bekommen

Jogi57L  17.05.2020, 20:34
@420Ganja420

ich finde es nicht 'schlimm'...ein einfaches "lassen Sie mich bitte in Ruhe" genügt doch..oder auch kurz :"Nein!"

Dies versuche ich gerade meinem nicht-deutschen Umfeld beizubringen...( bzw. auch den 'Deutschen' die sich gar nicht als 'deutsch' identifizieren..)..dass rein gar nichts dabei ist, wenn ich ihre alleinumhergehenden Mütter, Schwestern, Cousinen o.ä. frage, ob wir etwas zusammen machen.

Dummerweise fühlen die sich oft so, dass sie glauben, sich einmischen zu müssen..selbst wenn die betreffende Frau schon "nein" gesagt hat..und ich meiner Wege gehen will..Erst letztens rannte mir eine kleine Gruppe von Männern nach, und wollte wissen, was ich von der Frau wollte...

dass sie das rein gar nichts angeht, hat fast zu Gewalt geführt

GraueZelle90  17.05.2020, 20:19

Gibt ja genug tolle Frauen da ist man nicht auf dich angewiesen

HarleyKing520  17.05.2020, 20:32
@GraueZelle90

Gibt genug Frauen die kein Bock auf solche unnötigen Männer haben da kannst du die Nadel im Heu Haufen finden da bist du schon angewiesen als Mann :)

HarleyKing520  17.05.2020, 20:37
@GraueZelle90

Glaub nicht das die alle scharf auf dich sind bei deiner Einstellung :) glaub auch nicht das du aussiehst wie George Clooney :)

GraueZelle90  17.05.2020, 20:39
@HarleyKing520

Wovon redest du ? Ich habe mehr als genug Erfolg bei Frauen und weiss wie sich die Realität verhält.

GraueZelle90  17.05.2020, 20:54
@HarleyKing520

Diese Abhängigkeit die du ausstrahlst wundert mich nicht dass ihr keine Erfolge habt. Wer Frauen auf ein Podest stellt wird niemals erfolg haben nur als tipp

HarleyKing520  17.05.2020, 20:59
@GraueZelle90

Ich frage mich echt wovon du redest weil dein Kommentar null Sinn ergibt ich weiß auch nicht ob du mich provozieren willst wenn du das beabsichtigst kommt nichts an