An die Frauen: Dachten Männer fälschlicherweise, dass ihr was von denen wolltet?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja, ist mir oft passiert 58%
Ja, war aber selten 16%
Andere Antwort: ... 14%
Nein, ist mir noch nie passiert 12%
Talerico  06.02.2022, 20:01

Warum dürfen andere Antworten wenn es an Frauen ist?

Mermaid1996
Fragesteller

Weil es auch umgekehrt passieren kann, wie du in einer Antwort unten siehst. Außerdem fühlen sich doch immer viele ausgeschlossen. Du kennst das doch.

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist mir oft passiert

Manchmal wird freundliches Verhalten einfach als Flirt oder Interesse gedeutet. Ich war letztens zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und holte mir einfach etwas zum Trinken und stieß mit meiner Schulter an einen Mann an. Seitdem meinte der gute ich hätte das mit Absicht gemacht und versuchte krampfhaft mit mir zu flirten. Kommt vor, aber wenn man nicht freundlich ist, wird man manchmal auch gleich in einer Schublade gesteckt.

Mermaid1996
Fragesteller

Was manche Typen immer alles reininterpretieren müssen - Unglaublich 🤦🏼‍♀️

Ja, ich bin generell höflich zu Männern, außer sie beleidigen mich.

Ja, war aber selten

Ist mir bisher nur einmal passiert, dass ein eigentlich attraktives Mädchen dachte ich wolle etwas von ihr. Mein bester Kumpel hat damals immer versucht mit ihr rumzumachen, während sie sich weggedreht hat (auf meinem Bett)

Fand das schon ziemlich nervig.

Als wir dann mal im Club tanzen waren, habe ich aus Spaß mit ihr getanzt, sie hat dann meine Hand genommen und an ihre Vagina geführt…

Ich habe sie dann weggezogen und ihr gesagt, dass ich das nicht will. Sie probierte dann noch 2 mal zu mir nach Hause „auf einen Wein mitzukommen“ ich lehnte ab.

Ein anderes Mal wollte ich was von einem anderen Mädchen und sie von mir. War mir aber auch unsicher ob das was wird, weil ich zu dem Zeitpunkt verliebt war und deshalb einen Rückzieher gemacht habe.

Anders herum ist es schon 3 mal passiert, dass ich dachte ein Mädchen will etwas von mir, was sich dann als falsche Deutung herausgestellt habe.

Als ich dann versuchte die eine durch Schreiben dazu zu überreden sich mit mir zu treffen, damit ich mit ihr rummachen kann, eröffnete sie mir ich sei eklig und kindisch 😅😂.

Und es wurde nichts draus. Die anderen Male habe ich mich auch ins Zeug gelegt und gehofft, dass diese Mädchen auf mich stehen, war aber kein Interesse der Mädels an mir vorhanden. (Shit Happens 🤷🏻‍♂️)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Ja, ist mir oft passiert

Hallöchen

Männer interpretieren sehr oft was Falsches.....da sie dann am Ende doch m e h r als Freundschaft wollen

Früher ist mir das oft passiert,-besonders bei männlichen Arbeitskollegen,mit denen ich mich gut verstanden habe ,und privat auch befreundet war

Wenn sich bei Frauen(Männerfreundschaften dann auch einseitig Gefühle bemerkbar machen,ist das ein schwieriges Miteinander

Bei mir ist dadurch schon eine tolle Freundschaft zu einem Mann in die Brüche gegangen(da war ich aber auch Single)aber ich mochte ihn eben nur auf freundschaftlicher Ebene

Dann passt es am Ende nicht,da der liebende Part immer noch die Hoffnung hat,das es mit der Liebe klappt

Heute habe ich wunderbare Freundschaften zu Männern,-die wie ich verheiratet sind,oder aber auch SOLO

Und es ist wirklich ein tolles Miteinander

Das passt dann,-beidseitig

Bild zum Beitrag

Hier im Portal habe ich so tolle Menschen,die meine Herzensmenschen geworden sind.Männlein wie Weiblein

Gruss Angel

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

Oh ja, daß kenne ich nur allzu gut.

Einmal bei einem verheirateten Arbeitskollegen, von dem es hieß, daß er kein "Kostverächter "sei und auch gerne mal die Betriebsfeier zum Flirten und sonstiges nutzte,es war voll widerlich gewesen!!

Ich ließ ihn natürlich abblitzen, seitdem war er recht kühl zu mir.

Dann in der Disco, wo man einige Männer noch nicht mal angucken durfte, ohne das man sofort von denjenigen angequatscht wurde,wobei einige auch recht aufdringlich und penetrant waren.

Aber wir haben's ja auch nicht leicht. (Bitte tröstet uns).

Anderswo beschweren sich die Frauen, dass die Männer zu blöd seien, Flirtsignale wahrzunehmen....

Und die Frauen sind da halt auch unterschiedlich. Manche meinen ja wirklich einen freundlichen Blickkontakt oder einen "versehentlichen" Körperkontakt gleich als Kontaktwusch... und Du anscheinend nicht.

Mermaid1996
Fragesteller

Haha ja, ich hab gelesen, dass da die Sensibilität der Männer fehlt. Entweder denken sie, man will was von denen, obwohl es nicht so ist oder umgekehrt 😂 Tja, uns Frauen kann man halt nie verstehen 🤭

Naimrif  08.02.2022, 14:39
@Mermaid1996

Vielleicht würden wir das ja schaffen, wenn alle Frauen gleich ticken würden.

(Aber das wäre ja auch wieder sehr fad, wenn alle gleich wären....)