Wollen Männer was, wenn sie einen "süß" nennen?

3 Antworten

Männer schreiben Frauen so gut wie nie nur für „Freundschaft“ an. Sie wollen in den aller meisten Fällen was von der Frau. Und wenn sie schon sowas wie süß sagen dann kannst Du dir sicher sein, dass er was von dir will.

PolarFuchs20
Fragesteller

Ah okay. Also sollte ich sie eher sofort abwimmeln, bevor sie evtl. nähere Gefühle für mich entwickeln und sich Hoffnungen machen?

Das kann dir nur die Person selbst beantworten. Würde ich aber nicht denken - ich gehe selbst sehr herzlich mit Komplimenten um.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
PolarFuchs20
Fragesteller

Okay. Ich hatte schon mal die Situation, dass jmd mich näher kennenlernen wollte und anscheinden war die Intention nicht eine bloße Freundschaft, wie sich am Ende heraus stellte. Ich dachte aber am Anfang, er wolle mich bloß kennenlernen - also nur freundschaftlich.