An die Männer: was assoziiert ihr mit dem Wort “süß”?

3 Antworten

Ich habe schon bemerkt, dass viele Frauen mit "süß" so ihre Probleme haben...

Für mich ist jemand "süß", der halt irgendwie niedlich aussieht - also mit einsachtzig oder 100kg scheidet Frau da schon aus. Süß ist für mich halt etwas wie zart, niedliches Gesicht, putziges Verhalten... Ich finde das als Kompliment sehr positiv. Und ich hätte lieber eine "süße" Partnerin als eine "Sexbombe", "Bxxxtch", "Vamp" oder sowas. Auch süß kann natürlich sehr sexy sein. Wenn halt auch mit einem Hauch scheinbarer "Unschuld".

keks007688
Fragesteller

An sich hab ich kein Problem mit dem Kompliment aber es hat mich einfach mal so interessiert, was genau man eigentlich damit assoziiert :)

danke für die Antwort

Mh. Süß würde ich eher im Zusammenhang mit dem Charakter in Verbindung bringen. Wenn sie etwas sagt, macht oder, so doof meine Ex auch war, aber wenn sie niesen musste war das putzig 😅

keks007688
Fragesteller

Die meisten kennen meinen Charakter nicht und beziehen das immer auf die Bilder die sie sehen

baka2305  15.12.2020, 16:44
@keks007688

Dann ist es tatsächlich das, wonach es klingt. Ich finde kleine Frauen z.b süß. Ansonsten ist es einfach eine Oberfläche Feststellung. Ganz nett, aber nichts worauf man bauen könnte. Erfreu dich daran. ☺️

keyrah02  15.12.2020, 16:41

Schön wie du vom Charakter sprichst und als Beispiel das Niesen nimmst xD

baka2305  15.12.2020, 16:45
@keyrah02

Ich musste es einfach sagen. Natürlich ist das Niesen kein Teil der Persönlichkeit 😁

Dann weckst Du automatisch seinen inneren Beschützer Instinkt, da du etwas kindliches an Dir hast, vielleicht klein und zierlich bist!