Was hören Männer gerne für Komplimente?

5 Antworten

Sind deine Eltern Terroristen? Wieso? Du bist ein Sexbomber!

Spass beiseite. Ein Kompliment kommt dann gut an, wenn Timing und Orting stimmen. Man kann nicht einen auswendig lernen und dann einfach dem anderen sagen. Dann klingt es unecht und passt meistens nicht.

Wenn er dir einen Kompliment macht und du das Gefühl hast, dass er auch einen will, sag ihm das gleiche was er zu dir gesagt hat.

Gruss, Tonik

Meiner Erfahrung nach, als Mann: In gewisser Hinsicht das Optische und der Charakter. Aber der Charakter herrscht hierbei in einer Dominanz. Damit ist nicht aber nicht gemeint, dass er süß ist. Das ist eine Infantilisierung.

"Wie süss von dir" ist grundsätzlich nicht schlecht, aber auch etwas wie "du hast wunderschöne Augen" wird nicht schlecht ankommen. Oder ich liebe deine Haare usw...

Sag ihm all die Dinge, die du an ihm magst :)

Da kannst du nicht viel falsch machen.

Ein Typ mit 25 ist kein Junge mehr, was wir Männer gerne hören? Komplimente die ehrlich sind, über die Augen, Hände, den Po, den Körper, das Gesicht, unser Verhalten usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sirin20
Fragesteller

Das mit dem „Junge“ kam bei mir aus dem nichts, war ausversehen, natürlich sehe ich ihn als Mann & nicht als Junge.

Was ist denn mit Komplimente über den Charakter? Man muss doch nicht immer das aussehen schön beurteilen oder? Die Inneren werte sind ja auch wichtig.. Hören Männer sowas auch gerne?

RefaUlm  08.06.2020, 04:05
@sirin20

Klar und nein, du musst keine Komplimente machen, nur wenn sie auch ehrlich sind!

Bei dem Charakter und Eigenschaften des Mannes ist es das selbe, positive Dinge und Verhaltensweisen kannst du gerne erwähnen

Männer sind in der Hinsicht etwas anders als Frauen. Aber mit dem du bist süß und das ist süß von dir das klingt schon sehr gut.