Mögen Männer Komplimente?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja wir Männer sind doch auch Menschen mit Gefühlen. Da tut fast jede Art von Kompliment mal gut. Ist doch einfach schön, wenn man irgendwie positiv auf einen anderen Menschen gewirkt hat und wenn man dieses hin und wieder mal bestätigt bekommt, kann das schon richtig wohltuend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögen..kp ich bin immer etwas überfordert wenn mir jemand ein kompliment macht xd allerdings kommt das auch nur sehr selten vor..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum denn nicht?

Wenn es allerdings plump daher kommt oder künstlich / gezwungen wirkt, dann verdehen Männer genau wie Frauen die Augen und denken sich, nee lass mal...

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie selber keine Komlimente zurückgeben müssen, ist die Art des Kompliments egal. Wenn es nicht sarkastisch ist, gefällt es den Kerlen, die in der Regel selbstverliebt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer mögen auch Komplimente auch wenn manche es nicht zugeben / zugeben wollen.

Beispiele : Schöne Augen, Ich mag deine Art, Du hast einen guten Style, Das hast du toll gemacht- ohne dich hätte ich es niemals so geschafft

sowas in dieser Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beispiel: "Gute Arbeit. Konnte mich Sie verlassen." Wirkt und kommt gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustavolo
02.08.2016, 16:30

Es muss heißen: ... konnte mich  a  u  f   Sie verlassen

0

Jeder Mann auch frau liebt Komplimente ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mögen sie, alle arten davon die ernst gemeint sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?