Warum ist mein Freund manchmal so abweisend und dann in der nächsten Sekunde wieder total süß?

4 Antworten

Hallo,

auch wenn ihr euch nicht sehr oft seht, kann es einfach sein, dass er einen Moment nicht so gut drauf ist. Dann wird ihm vielleicht klar, dass er ja eh schon so wenig Zeit mit dir hat und schiebt den anderen Groll beiseite. Das muss überhaupt nichts mit dir zu tun haben.

Sollte es wieder vorkommen, kann ein "Was ist los? Liegt dir etwas auf dem Herzen?" Licht ins Dunkel bringen.

Alles Gute.

LG

Männer sind so. Ich bin genau so. Manchmal rede ich zwei Stunden nichts und meine Freundin macht sich direkt sorgen. :)

Männer haben genau so ihre Macken wie ihr Frauen :P

So sind Jungs nun mal ;)