Finden es Frauen scheiße, wenn fremde Männer sie ansprechen mit der Intention, sie zu klären?

7 Antworten

Finden es frauen, scheiße wenn fremde männer sie ansprechen mit der Intention sie zu klären?

Ja. Vor allem finden sie es scheiße, wenn ein Mann den Terminus "eine Frau klären" verwendet.

Alex

Nein warum nur so kommen Gespräche und Interesse zusammen. Ja es gibt schon Frauen die von vorne herein kein Gespräch mit dir wollen aber das liegt an ihr, weil sie z.b. einen andern Geschmack haben aber die Meisten sind erst mal nicht abgeneigt, es kommt aufs Gespräch an und wie der Mann sich verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  28.07.2023, 01:22

Worüber soll man reden?

Auf plumpe Anmache steht keine Frau.

Männliche Wesen, die das Verb "klären" verwenden, werden zuallererst ausortiert.

Rotfuchs716  28.02.2024, 09:55

was sollte man denn sonst für ne Terminologie nehmen die besser wäre?

Simbacherin1  29.02.2024, 14:38
@Rotfuchs716

Das ganze Konzept hinter "klären" ist für mich nicht annehmbar. Da hilft auch ein anderer Begriff nicht wirklich. Früher hat man "aufreißen" gesagt. Das war auch kaum besser.

Hinter beiden Verben steckt "Besitz ergreifen ohne ernste Absichten". "abschleppen" ist genauso schlimm.

Ich finds generell unangenehm. Kommt aber auch drauf an, wie der Mann aussieht.

Wenn er eine 10/10 ist, ist das was anderes als wenn er eine 5/10 ist

FA117  28.07.2023, 01:23

Woher weiß man ob man eine 10/10 ist und woher weiß man ob man eine 5/10 ist und was bist du?

FA117  29.02.2024, 19:59
@Rotfuchs716

Wenn ich der Meinung bin ich bin hübsch bedeutet es nicht das mich andere genauso sehen

Rotfuchs716  29.02.2024, 20:01
@FA117

Stimmt. Aber man darf annehmen, dass jemand der aussieht wie George Clooney bessere Chancen hätte als jemand der aussieht wie Donald Trump oder Olaf Scholz.

FA117  29.02.2024, 20:04
@Rotfuchs716

Ja aber George Clooney bekommt Komplimente also weiß er das er gut aussieht eine Person die keine Komplimente bekommt kann sich garnicht einordnen

Martin001988  04.11.2023, 07:41

Deshalb habe ich mir ein Schild an die Stirn geklebt mit der Aufschrift "10/10 Tüv Geprüft."

Rotfuchs716  29.02.2024, 20:01

würdest du George Clooney nehmen?

Ja.

Die allermeisten Frauen dürften das sehr abstoßend finden. Mach halt mal den Selbsttest: "Hallo, du bist hübsch, ich möchte dich klären!".

Simbacherin1  03.06.2023, 14:59

Antwort: "Hallo, du bist dreist. Darf ich dir eine kleben?"

Simbacherin1  28.07.2023, 10:18
@FA117

Mit solchen Typen hatte ich gottseidank nie Umgang. Ich hätte mich im wahren Leben wahrscheinlich nur umgedreht und ihn stehen lassen.

FA117  28.07.2023, 17:01
@Simbacherin1

Sowas kann sehr schnell eskalieren verstehst du? Eine Frau hat mal einen Mann eine gegeben und der Mann hat ihr die Nase gebrochen

Rotfuchs716  29.02.2024, 19:50

so reden eh nur Dummies. Was soll die Aufregung hier?