Mögen Männer nur Frauen, weil Sie lange Haare haben?

14 Antworten

Ja da hast du Recht, mir sind auch haste sehr sehr wichtig. Hab bis jetzt nur Frauen gehabt mit langen Haaren, 3 längere Beziehungen bis jetzt. Könnte nie ne Frau mit kurzen Haaren in einer längeren Beziehung haben. Dafür ist mir der Duft und das wuscheln der Haare zu wichtig.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe das. Schönheit ist oft auch von der schönen Frisur abhängig. Aber echt, wenn keine einzige Frau mehr lange Haare hätte, dann würden wir uns daran gewöhnen und sie würden dann doch genommen.

haare sind tatsächlich recht wichtige sekundäre geschlechtsorgane. es ist definitiv normal frauen ohne haare nicht attraktiv zu finden

Ich mag eigentlich dunkle lange Haare, kurios ist, dass meine letzten Festen Beziehungen nicht dem Geschmack entsprechen.

Dagegen mag ich keine gefärbten und dünne Haare. Aber auch hier wiederspricht meine derzeitige Beziehung mein Geschmack... Also kein Grund zur Trennung...

Woher ich das weiß:Hobby