Frage von EliasFirhan, 107

Lange oder kurze Haare bei einer Frau?

Steht ihr mehr auf lange haare bei Frauen bzw. Mädchen oder eher kurze haare bei Frauen bzw. Mädchen... Man sagt 60% der Männer bzw. Jungs stehen auf lange Haare.

Antwort
von Sorayastyle, 53

Bin zwar Mädel aber auf jeden Fall lange Haare.

Wobei man sagen muss, es gibt auch echt welche die gut aussehen mit kurzen.

Aber generell finde ich trotzdem, dass man mit längeren Haaren besser aussieht.

Stell dir mal Männer mit langen Haaren vor....abtörnend für mich

Antwort
von Schnee510, 50

Es kann beides schön aussehen, kommt auf den Typ drauf an. Im Endeffekt ist es eh am Wichtigsten, dass sich die Frau so wohl fühlt, wie sie ist.

Antwort
von toberg12345, 57

Ich kann jetzt nur von mir reden, und ich finde lange Haare bei Frauen oder Mädchen einfach nur schön. Am besten keine besondere Frisur einfach nur ganz natürlich;)

Antwort
von SunshineHorse, 69

Kommt immer auf den Typen Mann an

Antwort
von yatoliefergott, 10

lange, offene haare kennzeichnen die geburtsfreudigkeit

Antwort
von Kuppelwieser, 47

Lange, aber am liebsten mit "Pferdeschwanz" , den ich bei Männern total verabscheue!

Antwort
von OESY556, 59

Kommt auf den kopf

Kommentar von OESY556 ,

drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten