Frauen die nur männliche Freunde haben?

6 Antworten

Ich habe zwar eine beste Freundin, aber sonst nur männliche Freunde. Einfach aus dem Grund dass ich vom Verhalten her selbst eher der "Kumpel-Typ" bin und mit dem ständigen Getratsche der meisten Frauen nichts anfangen kann.

Und mein Mann liebt das.

Weil sie eventuell mit Männern besser klarkommen, was bei dem ewigen Zickenkrieg bei manchen Frauen auch absolut verständlich ist. :)

Warum denn nicht?

Ich bin ein Mann, der nur weibliche Freunde hat. Darunter auch eine beste Freundin seit über 25 Jahren. Meine Partnerin kommt bestens damit klar. Besser als jemand, der nicht mit Frauen klar kommt, weil er einfach kein Verständnis für sie aufbringt, oder jemand, der bei Frauen immer nur Sex im Kopf hat.

manche haben halt einen kleinen männlichen harem von sie anschmachtenden typen, die alle in der friendzone stecken. für sie ist es praktisch, weil immer jemand da ist, wenn sie mal einen braucht (zum sofatragen, bitte:), und sie ersparen sich das gezicke von vermeitlichen konkurrentinnen, wenn sie in einem frauenclub unterwegs sind...

Da sieht man mal wer das anstrengende Geschlecht ist.

Hacker48  05.07.2020, 16:58

Würde ich nicht sagen. Gibt auch viele Männer, die viele weibliche Freunde haben. Ich denke, das ist "geschlechts-intern".