Männlicher Bauch (an die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Durchtrainiert (Sixpack) 37%
Dick (in gesunden Rahmen) 29%
Flach/dünn 27%
Adipös dick 6%

28 Antworten

Einfach ein durchschnittliche Figur, die proportional zu seinem Körpergröße passt. Ich zb mag sehr große Männer und das heißt, das sie gerne ein wenig Bauch haben können. Ich meine nicht, dass er eine richtige Wampe haben soll, sondern einfach so ein wenig, dass er eben nicht schlaksig aussieht.

Dick (in gesunden Rahmen)

Ixh finde Sixpack nicht so schön wie einen kleinen Bärchen Bauch :) finde das irgendwie extrem süß und auxh heiß. Wenn der Rest gut trainiert ist (Arme, Brust Rücken) dann noch ein soxpaxk wäre zu viel. Muss dem kerl auch stehen, jeder wie er will. Ich fand schon immer einen Bärchenbauch super toll 😊

Durchtrainiert (Sixpack)

Ich finde das einfach schöner.Allerdings mag ich es nicht wenn jemand zu durchtrainiert ist..😊😊

LG Lorena

Nichts von dem ganzen. Ich finde six pack total unattraktiv genauso wie einen so dicken Bauch, dass er seinen Penis nicht mehr sehen kann.. Ich mag ganz einfach Männer mit einer durchschnittlichen Figur.

Natürlich ist das jetzt bloß aufs äußere bezogen und hat absolut nichts mit dem Charakter und / oder einer potentiellen Beziehung zu tun.

lollysue  04.03.2020, 18:24

Ja es ist deine Meinung, aber die meisten mögen normale Männer, die sind meistens Schlank...., also keine Musklen, aber schlank! Da die meisten Schauspieler genau, schlank sind!