Welchen Bauch findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 111 Abstimmungen

3 32%
2 22%
alle sind gut 17%
1 11%
4 10%
finde alle unattraktiv 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu beurteilen, weil die Lichtverhältnisse und ggf. die Körperspannung verschieden ist.

2 wirkte einfach am trainiertesten, 4 wirkt mir zu shredded (bei so einem trockenen Bauch hätte ich auch mehr Konturen um den Nabel erwartet), bei 1 und 3 fehlt mir etwas noch die Form, aber beide dennoch gut trainiert. 3 wirkt deutlich besser als 1, allerdings ist das Licht dort viel besser. Bei 3 wirkt der Bauch auch etwas flacher (1 wirkt wie ein durchtrainierter Muskelhügel, warum sieht man aber das sixpack / einzelnen Muskeln nicht?), kann aber auch daran liegen, dass die Hose höher sitzt als bei 1.

alle sind gut

Finde als Mann alle gut; Jede hat da ersichtlich etwas für ihren Body getan - und das mit Erfolg. Ob das nun etwas mehr oder weniger shredded ist, spielt keine große Rolle - und das verändert sich auch immer mal wieder ein wenig von Woche zu Woche.

An alle Mädels, die sich so einen Bauch erarbeitet haben: Super - eine wahre Augenweide !

Gruß Jogi1111

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung plus eigene Erfahrung

Hi hallo,

bin w22 und finde die Nummer 3 am besten und am schönsten.

Da Ich auch so einen Bauch hab :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Eins und Zwei sind so meine Favoriten.

LG,

MeeresZwerg

alle sind gut

Alle haben sehr gute Bauchmuskeln. Was man bei 3 merkt ist, dass ihre unteren Bauchmuskeln sichtbarer sind als die oberen. Das ist harte Arbeit. Meist ist das andersrum.