Was findet ihr an Jungs attraktiv?

4 Antworten

Also ich finde das Aussehen sehr wichtig, also gepflegt und einen guten Style. Sonst macht ein süßes Lächeln Jungs auch Attraktiv ☺️

steve487  21.12.2019, 22:41

da stimmen sachen auf mich zu 😃

verstehe nicht was du genau mit gepflegt aussehen und dem style meinst ich zb gehe täglisch duschen und rassieren meinen (Bart😂) mindestens 1 mal die woche 😂

Mein Style ist so normal

verreisterNutzer  21.12.2019, 22:50
@steve487

Ich mein damit, das du halt nicht wie ein Penner rum rennst oder irgendwie total gammelig halt aussieht 😅 lol

Und vorallem halt das man halt nicht irgendwie nach Schweiß der irgendwas anderem nicht so lekerem riecht. Lieber ein gutes Männerdeo (Girls lieben Männerdeo! Trust me)

Und halt das man auf seine Haut achtet und die gepflegt ist.

Und Girls lieeben Jawlines 🤫

steve487  21.12.2019, 23:00
@verreisterNutzer

aahh die ersten 2 Punkte wären eeh kein problem . ich ziehe mich normal an das heisst einen Hody und immer eine Jeans hose an ausser auf arbeit und zuhause 😂

mit dem gepflegt ich gehe täglich duschen und deodorandiere mich 2 -3 mal wärend der arbeit , weil ich immer angst habe zu stinken 😂

haut ist mir wichtig ich habe mir ein extra shampoo mit feuchtigkeits cream mit dabei .😊

was ist jawlines

verreisterNutzer  02.01.2020, 21:23
@steve487

Ääähm nope geb einfach "jawlines" bei google ein und schau dir dann die bilder an 😅

(persönliche Meinung)

Körpergröße (stehe auf große Männer)

freundliches/sympathisches Auftreten

gepflegt Haare/Barte, generell gepflegt

etwas Modebewusster (zumindest zu gewissen Anlässen)

sportlich, aber muss NICHT unbedingt durchtrainiert sein oder zu dünn,
darf gern was dran sein natürlich!

Was für mich persönlich aber wirklich ausschlaggebend ist und auch immer war, er MUSS Humor haben und mich zum lachen bringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Groß (bin selbst groß), gepflegt, gut riechend, südländer aber nicht irgendwie so ekelig macho sonder einfach charismatisch. Selbstbewusstsein und Intelligenz ist sehr attraktiv. Fürsorglichkeit, nur Augen für mich haben, bisschen selbstverliebt darf er sein aber nicht zu sehr. Gut zu seinen Mitmenschen vorallem zu den Eltern, alten Leuten, Kindern. Und ganz wichtig Humor er soll kein Spießer sein und einfach wie ein bester Freund sein aber man sollte mit ihm auch gut tiefgründig reden können. Generell nach dem Motto harte Schale weicher Kern. Man muss iwie das gefähl haben dass er einen beschützen kann.

Unimlvano  30.12.2019, 01:49

Hört sich nach sehr viel an das wäre halt so das was optimal wäre was mir so dirket einfällt

Hübsch, lustig frech sebstbewusst