Frage an alle Mädels. Was findet ihr an Jungs attraktiv?

27 Antworten

Also Haare: eigentlich egal aber ich finde dunklen Haaren sehr sexy Augen: genau wie oben aber bei hellbraun, hellblauen oder bei hellgrün schmelze ich dahin - Statur: er sollte auf jeden fall größer sein als ich und er sollte breite schultern haben und gut gebaut sein damit ich mich bei ihm auch sicher Fühler kann Charakter: er sollte mich beschützen können, wenn mir kalt ist solle er mir seine Jacke geben, mir eines seiner t-Shirts zum schlafen geben und er sollte immer zu mit stehen außerdem sollte es ihm nicht peinlich sei mit mir wie ein typisches Pärchen durch die Stadt oder über den Schulhof zu laufen P.s. Es wäre echt toll so einen Typen auf Anhieb zu finden;)

heey du! also ich finde jungs mit blonden und braunen haaren sehr cool..die haare sollten schon zum drin rumwuscheln sein :) also nicht stoppelkurz :) die augenfarbe ist mir relativ egal,ganz ehrlich: da achte ich echt nicht als erstes drauf..! der junge sollte auf jeden fall größer sein, also ca. 1,80,1,90! es wäre cool, wenn er muskulos wäre, also nicht so ein extrem schwächling, aber auch etwas breiter...so ein mann eben :) ein junge sollte immer zu seiner freundin stehen, und nicht andauernd den klassenclown spielen, damit blamiert man mädchen echt... er sollte liebevoll sein, dich wenn dir kalt ist in die arme nehmen, etc..:) er sollte gut riechen, und auf körperhygene achten, mifiege jungs sind echt ein no go! er sollte nicht ängstlich sein, und immer versuchen, dir alles recht zu machen.. gib dem mädchen ein t-shirt von dir, dass sie nachts anziehen kann, damit sie deinen geruch immer hat...:)) aber jeder sieht das anders, also ich finde es so sehr süß :) glg milchmausdavina :)

Jetzt will aich auchmal meinen Senf dazugeben =)

Augenfarbe: muss das besondere Glitzern haben, dass mich überzeugt, bevorzugt sind aber aussagekräftige Farben, wie z.B. eisiges Blau oder Braun, was schon fast ins Schwarze übergeht

Haarfarbe: egal, hauptsache gepflegt und nicht fettig oder so....

Statur: Hmm....es darf ruhig etwas dran sein, also kein so'n Halbling, der fast von den Rippen fällt.....paar Muskeln sind natürlich auch ansehlich^^ männlich halt...

Auftreten: Keiner, der ständig im Mittelpunkt stehen will....eher der ruhige Typ, der aber weiß was er will, und sich nicht unterbuttern lässt.

Charakter: treu, muss mich zum Lachen bringen können, nicht so kompliziert, nicht zu sehr eifersüchtig, muss über sich selber auch mal lachen können, muss mich so annehmen wie ich bin und darf nicht so leicht aufgeben. Zudem sollte er kein allzu großer Mitläufer sein....und mir das Gefühl geben, dass ich begehrt bin. fantasievoll....nicht zu aufdringlich, nett

etc.: Komplimente lieber ein bisschen weniger, dafür ernst gemeint. Vllt. mag er auch mal die Initiative bei Annäherungsversuchen übernehmen.

Mfg

Attraktivität kann man leider nicht objektiv beantworten :)

Is wirklich so, hab mal eine psychologische Arbeit darüber schreiben müssen. Undzwar gibt es diese typischen Traum-Mann-Stereotypen, die in den Medien am meisten gezeigt werden, diese können viele gutaussehend finden, aber nicht alle anziehend.

Das hat genau damit zu tun, wie man selbst ist. Man verliebt sich am ehersten in Männern, die einem ähneln, nicht nur im Äußerlichen, sondern auch in der Persönlichkeit. Gegensätze ziehen sich an is zwar ein weit verbreiteter Spruch, trifft allerdings NICHT auf die Mehrheit zu. Außer in einem Bereich: Wenn sich der chemische Geruch von Mann und Frau sehr stark unterscheidet, dann zieht genau dieses an. Kann man aber nicht beeinflussen, sondern hat was mit Genen zu tun.

Beispiel: - Eine Frau, die 5 Tage die Woche ins Fitnessstudio geht, wird einen sportlichen Mann bevorzugen. Für eine Frau, die keinen Sport betreibt, wird dieser Punkt vielleicht schön sein, allerdings eher im Hintergrund stehen. - Eine Frau, die ihre Karrierelaufbahn und ihr Berufsleben sehr ernst nimmt, sich hohe Ziele steckt, sehr gebildet ist und auch sehr hohe Leistungen erbringen möchte, wird sich ebenfalls einen Mann suchen, der ähnliche Ziele verfolgt und einen "einfachen Arbeiter" (Nicht abwertend gemeint !!!) kaum einem zB. Manager vorziehen.

Es gab schon unzählige Studien, die alle das selbe Ergebnis erzielt haben: Beziehung? Je ähnlicher, desto eher. Je ähnlicher die Wertvorstellungen, desto größer die Chance, dass man zusammenkommt.

Man sieht doch immer wieder Menschen, die Partner haben, mit denen man sich nie etwas vorstellen könnte. Anscheinend zieht die beiden etwas gemeinsames zusammen. Auch sind promis sehr häufig mit anderen Prominenten zusammen, die Typen, auf die in der Schule alle Mädchen abfahren, bekommen auch meistens die Schönsten ab, anscheinend weil ihnen beide der Ruf, das Äußere Erscheinungsbild wichtig ist.

Klingt alles ziemlich oberflächlich, ist aber wirklich so. Also kann man nicht für die Allgemeinheit sagen, was für wen attraktiv ist und was nicht :)

Heeeay:) ist 'türlich Geschmackssache, aber ich versuch das jetzt mal "persöönlich" zu beantworten:)

Haarfarbe?- ist mir eigentlich egal; ich find braun/blond & rot cool:D Nur wenn's gefärbt ist.. najaa.

Augenfarbe?- Dasselbe wie oben;) aber wenn er z.B, Braune Haare & Blaugraue Augen hat _ whooa:D

Statur?- Ich bin ehrlich.. klar achtet man auf das Äußere- aber ich denke wenn ich jmd. wirklich lieben würde- würd mich dass nicht wirklich beeinflussen.

Auftreten?- Selbstbewusst & Offen. Aber das kann man nicht von jedem erwarten:)

Charakter?- Ganz klar- kein Suchti- der den ganzen Tag damit verbringt vor'm Pc zu hängen;) Ich will mit ihm über alles Reden können & er sollte vertrauenswürdig sein. Ich will nicht dass nur ich ihm meine Probleme erzähle, er soll mir auch sagen können was ihn grad beschäftigt & er sollte mich vor seinen Freunden nicht anderes behandeln wie wenn wir allein sind.Humor. Denke das war's?;)