Braune Haare und blaue Augen oder blonde Haare und blaue Augen?

Blond - (Mädchen, Frauen, Jungs) Braun  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

5 Antworten

Das passt besser zu blonden Haaren da sehen blaue Augen Besser aus

Die Haarfarbe sollte zur Hautfarbe passen - blond finde ich in dem Fall total unnatürlich.

Ich seh keine blauen Augen. Generell aber sehr viel weniger Schminke und mehr Natürlichkeit!

yjxnck
Fragesteller

Die Frage steht doch oben kannst du nicht lesen ? Und in meinem Ausweis steht auch das ich blaue Augen habe nur weil es auf den Bildern nicht so aussieht muss es wohl nicht in echt so sein

DieFeeLebt  09.10.2017, 10:34
@yjxnck

da ist keine frage

das ist ein wort gestammel ... sonst nichts

braune haare und blaue augen sieht besser aus auf den bildern

Hi,

also ich finde die braunen Haare besser weil sie natürlicher aussehen.aber ich denke das ist geschmakssache