stehen mir rote haare?

so ein rot! :o - (Jungs, Haare, Mode) so sind meine haare im moment, aber nicht ganz so dunkel !! das täuscht! - (Jungs, Haare, Mode)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot ist eine Signalfarbe, und Rot ist die Farbe der Liebe. Es kommt immer darauf an, was Du mit deiner Haarfarbe bezwecken willst. Entscheidend, ist aber auch dein Temperament. Passt Rot zu deinem Temperament? Von Rothaarigen, erwartet man Offenheit, Liberalismus, Schlagfertigkeit und Draufgängertum.

Da die Haarfarbe und überhaupt, die Haare, auch ein wichtiges Merkmal bei der Partnerschaftssuche und Partnerschaftswahl sind, ist es natürlich entscheidend, wie dein zukünftiger Partner auf Rote Haare steht. Du bist noch jung! Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren?

Grüße, Rudi Gems

Deine Haare ( und du insgesammt9 sehen sooo gut aus. Lass es lieber. Braune Haare und blaue augen.... ein Traum!

Rote Haare ahaben soviele, die eigentlich keine richtige Farbe haben, also so Straßenköterblond. Aber bei deiner Farbe? Never.

Maliin
Fragesteller

okay, vielen danke ! :)

Also ich finde deine Haarfarbe die du jetzt hast steht dir gut, aber das Rot auf dem ersten Bild finde ich auch sehr schön, weil es nicht so aufdringlich wirkt, und es würde dir sicherlich auch sehr gut stehen :) Aber jetzt musst du entscheiden ob du deine Haare so braun lässt oder dir rot machst ;)

ja wechsele deine haare rot aber nur wenn du es willst ich würde das rot nehmen wo ariana grenade benutzt (:

Doch das sieht sehr Hübsch aus.Da Deine Mutter vom Fach ist,weiß Sie auch das sich einige Farben nicht vertragen,und macht es Dir richtig.Deswegen hat sie auch wohl bis jetzt nur getönt