Dunkelbraune Haare bei blauen Augen?

Braune Haare mit blauen Augen - (Haare, Aussehen, Haarfarbe) Dunkelblonde Haare - (Haare, Aussehen, Haarfarbe)

5 Antworten

Huhu :)

Also Tönungen lasse ich immer vom Friseur machen, da Blond und Braun.. da kònnte es passieren, dass du am Ende orange Haare hast, das ist nämlich einer Freundin von mir passiert ;) Stimmt blaue Augen und braunes Haar sieht nicht schlecht aus- aber ich finde auch blonde Haare und blaue Augen schòn.

Liebe Grüße Wellsie :)

Blau und braun sieht vielleicht gut aus, aber blau und blond sieht viel viel besser aus;)

Die erste ist daggi. Falls du sie nicht kennst sie ist eine YouTuberin und auf dem Bild sind ihre Haare glaub ich auch gefärbt. Sie hat eigentlich blonde Haare :) ich finde sowas suppi. Ich möchte blaue Kontaktlinsen haben dann hab ich auch braune haare und blaue augen (ich trage Kontaktlinsen und möchte nächstes mal bunte holen mit Stärke natürlich)

Hat einer schon Erfahrungen mit Haare Tönen gemacht und könnte mir da vielleicht eine Marke empfehlen?

Nein - aber eurer Problem ist, dass ihr euch lediglich über euer Aussehen definiert.

tanztrainer1  06.08.2014, 21:10

Besser kann man das jetzt nicht sagen!

Allerdings kenn ich auch Welche, die von Natur aus schwarze Haare haben und deren Augen trotzdem blau sind und das sieht auch ganz toll aus! (@BadDevil077)

Hübsch sieht aus, was die Natur vorgesehen hat. Alles andere sieht unecht aus.

AbigailLynn  05.08.2014, 19:23

Seh ich genauso ;) Aber eine Tönung hält ja nicht so lange...