Passen dunkelblond Haare zu mir?

2 Antworten

Also ich persönlich finde Personen mit braunen Haaren und blauen Augen super schön. Sei einfach mutig und probier es einfach, wenn es dir doch nicht gefällt, keine Sorge deine Haare wachsen auch wieder mit deiner natürlichen haarfarbe: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die person auf dem Bild hat brauen Augen. Zu blauen Augen kannst du alle natürliche Haarfarben tragen. Es ist nur so dass je dunkler die Haare sind die blauen Augen stärker strahlen.