Zu wem passen schwarze Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Haare sehen nur bei einem Wintertyp, oder Schneewittchentyp gut aus.

Bei allen Anderen macht schwarz blass.

Schwarz ist so gut wie gar nicht zu eliminieren und wenn Dein Blond alle 3-4 Wochen rauswächst, musst Du nachfärben, sonst sieht das ungepflegt aus.

Überlege es Dir gut, es wird schwer, wieder Dein Blond zu erlangen.

Gutes Gelingen

Skyangelforever  05.11.2022, 22:24

Schwarze Haare sehen nur bei einem Wintertyp, Schneewittchentyp gut aus.

Bei allen Anderen macht schwarz blass.

Dem widerspreche ich aber vollends.❗

Bin bin von jeher Schwarzhaarige und immer schon ein dunkler Typ von der Hautfarbe.

DianaValesko  05.11.2022, 22:25
@Skyangelforever

Ja, Du bist ja auch ein Wintertyp nach der Farbbestimmung, nur bei ihm sehen schwarze Haare toll aus

DianaValesko  05.11.2022, 22:29
@Skyangelforever

Ich glaube wir reden gerade von verschiedenen Dingen.

Meine die Farbbestimmung nach den 4 Jahreszeiten, das hat nichts damit zu tun, ob man Sommer, oder Winter lieber mag, es kommt auf den Hautunterton an, der ist an der Innenseite des Unterarms zu sehen. Schimmern die Äderchen blau durch, ist man ein kühler Farbtyp, schimmern sie grün durch, ist man ein warmer Farbtyp. Wintertypen können als Einzige schwarz und weiß tragen und kräftige, knallige Farben, Sommertypen auch kühle Farben, aber pastellig.

DianaValesko  23.12.2022, 18:12

Danke für den ⭐ und frohe Weihnachten Dir 🎄🎄🎄🎄

Ich hab von dunkelblond auf schwarz gemacht und es sieht super aus. Ich liebe es und werde auch erstmal nichts anderes machen. Nehme die intensiv Tönung von DM für 1,95 und die hält ewig ^^ schwarz wäscht auch eben nicht so aus

Jenny2022
Fragesteller

Und wenn man es irgendwann raus haben will?

Jenny2022
Fragesteller

https://www.dm.de/reell-e-intensivtoenung-schwarz-2-0-p4058172704291.html

die hier? Wird die Farbe da auch richtig doll schwarz odee eher nur dunkel?

Silviediekleine  05.11.2022, 11:24
@Jenny2022

Ja genau diese ist das. Die wird richtig schwarz also nicht einfach dunkel.

Naja schwarz rausbekommen ist schwer. Einfach blondieren ist da nicht. Das muss dann erstmal ein paar Monate raus waschen, wobei ich alle 2 Monate die Farbe frisch mache und sie immernoch schwarz sind. Mit dem Entferner von B4 könnte man e zuerst probieren, leider hab ich keine Erfahrung, dennoch kam ich mir vorstellen, dass die Haare davon Orange oder grün werden. Am besten wäre tatsächlich dann zu einem Friseur zu gehen.

Ja, schwarz kann auch jemandem stehen, der eigentlich helle Haare hat.

Nein, schwarz geht nicht gut wieder raus - im Gegenteil

Jenny2022
Fragesteller

Auch nicht als Tönung oder so?

FrauEule  05.11.2022, 08:19
@Jenny2022

Versuch es mit einer App zb Faceapp dort kann man das ziemlich gut testen

Kann man pauschal nicht sagen, richtet sich meist an den Augenbrauen.

Schwarze FARBE kriegst du gar nicht mehr raus.

Jenny2022
Fragesteller

Nicht mal als Tönung?

Du kannst dich an deine Augenbraun richten, perfekt ist immer höchstens 2 Nuancen heller oder dünkler alles andere wirkt unnatürlich