Geht schwarze farbe raus?

3 Antworten

Das wäscht sich nicht raus. Nur der Ansatz wird in deiner Naturhaarfarbe nachwachsen, die Längen bleiben schwarz.

Hi, Maedchen1257884.

Die schwarze Farbe wird sich durch das Haarewaschen etwas abschwächen, aber ansonsten siehst du nur den Ansatz, und das herauswachsende Haar bleibt schwarz.

Die Intensität wird aber bei jeder Haarwäsche etwas minimiert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

wenn es eine Haarfarbe ist, dann wächst sie irgendwann raus, ist es eine Dauertönung dann geht es natürlich etwas schneller, denn die wäscht sich auch aus