Haare von rot auf braun färben? - Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen?

So sehen ungefähr meine Haare aus (etwas dunkler villt noch) - (Haare, Farbe, färben) So würde ich sie mir gerne färben - (Haare, Farbe, färben)

2 Antworten

Wenn du möchtest, dass das Rot kaum noch zu sehen ist, muss es ein sehr dunkles Braun sein. Wenn es erstmal nur das gröbste Überdecken soll und es dir nichts ausmacht, wenn es dann vielleicht noch ziemlich rötlich aussieht, kannst du auch ein schokobraun verwenden. Allerdings wird immer ein roter Schimmer zu sehen sein. ;)

Okay, danke! :)

Ich persönlich denke das 4.3 Goldbraun aus der L'Oreal Preference Serie könnte alles gut abdecken!

Unter dem Link findest du die Nuance: http://www.loreal-paris.de/haarfarbe/frauen/preference/booster/P67-intensiv-rot.aspx

Ansonsten kannst du immer auch Fragen direkt an die Hersteller stellen wg. Farbton und so. Welche Nuance etc. die haben auch immer eine Hotline Nummer auf der Packung aufgedruckt! Die funktionieren wirklich.. ich habe es mal probiert!

Ich kann wirklich dir L'Oreal linie empfehlen ich bin sit Jahren sehr zufrieden und habe nichts vergleichbares gefunden!