Soll meine Freundin sich die Haare rot färben n?

Ja nein - (Liebe, rot)

12 Antworten

Also ich persönlich finde Frauen mit Grünen Augen und roten Haaren schön, aber es ist immer verschieden, und vielleicht sollte sie erstmals so eine Farbe die nach mehrmaligem Waschen rausgeht probieren und wenn es ihr gefällt ihre Haare dauerhaft färben.

Ich finde rote Haare toll. Ja, Sie soll sich Färbemittel kaufen.

swisssdog  10.02.2018, 13:38

arme Menschen färben selber :-)

healey  10.02.2018, 13:43
@swisssdog

Das hat nichts mit arm sein zu tun man kann es doch selbst machen ! Nicht jeder der etwas selbst macht ist gleich arm ! Bitte nicht alle in einen Topf werfen !

rot ist sicher schön. der ton sollte aber auch zur frisur und dem äusserlichen deiner freundin passen. die dame auf dem bild... meines erachtens sieht das nicht gut aus

healey  10.02.2018, 13:37

Ja, es gibt verschiedene Rottöne !

Wenn schon färben, dann eine Farbe die zu ihr passt.

Wenn sie sonst nichts findet, einfach 3 farbig vorschlagen.

Ich finde Frauen mit roten Haaren cool ! Es gibt verschiedene Rottöne und deine Freundin soll sich den passenden aussuchen damit es dann auch SCHÖN aussieht.