was mögen jungs mehr blaue augen an mädchen oder braune?

10 Antworten

Kommt auf die Haarfarbe an, die Augenfarbe muss dazu passen. Ansonsten bin ich nicht so wählerisch, denn wenn es richtig rund geht, sind die Augen meistens eh zu...

gott sei dank, gibt es in dieser frage diese und andere. d.h. es gibt jungs, die stehen auf blaue augen und welche, die stehen auf braune.

da muß man sich also keine sorgen machen, ob man die "falsche" augenfarbe hat. das hat die natur so eingerichtet, daß nicht jede/r den gleichen geschmack hat.

Es interesiert keinen wie die Augenfarbe von jemanden lautet! Eher was man damit Ausstrahlt! Man kann auch eine grau blaue oder grün gelbe augenfarbe haben! Das juckt echt keinen!

Also mir persönlich ist die augenfarbe egal, nur grüne augen sind nicht mehr zu toppen! von der haarfarbe mag ich dunkle lieber xD