Bin asiatisch (Mädchen) und habe mich kurzen in deutsche junge verknallt.

5 Antworten

Meine Meinung.

Es Kommt doch nicht aufs aussehen an, es kommt auf das innere Gefühl.

Ob Schmetterlinge im Bauch sind. ob man verlegen wird wenn du ihn mal 3 min, in seine Augen schaust. oder wenn du mal seine hand berührst, keine falsche Bescheidenheit. Jeder muss den anderen erobern durch Blicke, Worte schmunzeln, Mal ein Fingerstupser auf die Nase oder ans Ohrläpchen. Morgens mal ansprechen, Na gut geschlafen, auch schwer gefallen aus dem kuscheligen warmen Bett. Nachher Spazieren gehen,
Telefonnummern austauschen.Viel Spaß und Erfolg-

Wenn es dir gefällt auf Danke klicken,Danke

Mit schönem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Finde es heraus, ich selbst war fast ein Jahr einseitig in einen deutschen Jungen verliebt (bin auch Asiatin ^^) aber ich war einfach nicht sein typ. Ich habe vieles falsch aufgefasst, da man sich manchmal eben falsche Hoffnungen macht ich fande mich deswegen auch nicht sehr schön und wollte nicht asiatisch aussehen aber jetzt bin ich glücklich in einer Beziehung und mein freund mag Asiatinnen sehr. Verstell dich niemals und bleib immer so wie du bist. Trefft euch einfach paar mal, schreibt miteinander und du wirst sehen ob sich was daraus ergeben wird ^w^

Ich wünsch dir viel glück :)

Ja bestimmt, sei einfach selbstbewust aber bleib du selbst, dann klappt das bestimmt.

Viel Glück

Man hat an sich selbst immer was zu meckern. Andere sehen das anders.

Klar hast du ne Chance. Nutze sie.

Viel Glück

das kommt natürlich auf dich und den jungen an, aber ich finde asiatische mädch sehr hübsch :)