Süße Geschenke für Jungs?

6 Antworten

Ein süßes Geschenk für einen Jungen/Jugendlichen? Ganz einfach: Eine Tafel Schokolade, ein Kasten Pralinen, Milkaherzen etc. Das sind alles süße Geschenke, die selbst ein Mann süß finden würde. ;) Nein, Spaß beiseite. Andere Geschenke, die Männer süß finden fallen mir wirklich nicht ein. Wenn du nicht auf süß bestehen würdest, könnte ich dir jede Menge nennen.

Hallo ich würde ihn ein Gutschein für Wellness schenken.Oder ein Einkaufsgutschein. Schönen Abend wünsche ich dir. LG Klose11

Parfüm in der Püpertät geht immer. Schenk ihm das als "Alibie-Geschenk" und macht euch einen schönen Tag. Das wird ihn mehr freuen als alles andere.

Hey, also das wichtigste ist, in welcher Beziehung ihr zu einander steht. Wenn es dein Freund ist dann etwas wo er sich direkt an dich erinnert, vielleicht ein Armband, uhr cappi etc.

Wenn ihr nur befreundet seid würde ich ihm etwas schenken an was er interessiert ist. Ich sammel zum Beispiel pop Figuren, vielleicht kannst du ihm sowas oder so zu seiner Lieblings serie schenken, natürlich kannst du sowas auch an deinem festen freund verschenken. Am besten etwas schenken egal an wen , das die Person etwas davon hat, also jetzt nicht Süßigkeiten oder so, die snackt man weg und hat die schon vergessen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Schön wieder alle in eine Schublade quetschen, weil auch jeder Junge und jedes Mädchen gleich sind, und sich JEDES Mädchen einen Pullover wünscht...

Dir ist klar dass jeder Mensch verschieden ist und andere Interessen verfolgt ? Du kennst deinen Freund am besten, woher sollen wir wissen was ihm gefällt ?