Mögen Jungs eher sexy Mädchen oder süße Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Süß 77%
Sexy 23%

4 Antworten

Süß

Kommt darauf an.

Meistens darauf was ich von ihr will.

Die die auf der Strasse meine Blicke auf sich ziehen sind meistens die die sexy sind. Wenn aber ein Mädchen sehr süss ist, dann bewegt mich das aber oft noch mehr sie anzusehen und zu betrachten usw. ihr wisst ja was ich meine.

Wenn es aber um zwischenmenschliche Beziehung geht, dann kommt es ebenfalls darauf an. Allgemein bevorzuge ich zwar süsse, aber wenn es mal nur um Rambazamba gehen sollte, ist es auch sicher mal nice, wenn sie sexy ist.

Bei einer Beziehung ist mir Süss ganz klar lieber. vor allem auch so verhaltensmässig. So ne süsse schüchternheit ist richtig anziehend.

Sexy

Süss und sexy schließen einander ja nicht völlig aus. Ein Mädchen, dass im Winter hübsch gekleidet durch die Stadt geht und eher süss aussieht, kann imHochsommer im knappen Bikini oder oben ohne eher sexy wirken. Ich finde beides reizvoll und bin zu 51 % für sexy und zu 49 % für süss 🙂, aber vielleicht ändert sich meine Meinung da auch im konkreten Fall bei einer ganz Süssen 🙂.

Süß

Sexy ist dehnbar. Bringt für mich persönlich, wie ich das auffasse weniger gute Eigenschaften mit wie bei einem süßen Mädchen... Von daher die Entscheidung.
Ich erspare mir mal ausnahmsweise, dass ich näher drauf eingehe. Können sich viele selbst denken vermutlich... Laut Ergebnis der Abstimmung aktuell.

Süß

Auf jeden Fall süß :)