Frage an die Mädels (steht ihr eher auf ausländische Jungs oder auf deutsche Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ausländer 59%
Deutsche 41%

10 Antworten

Deutsche

Ich stehe auf deutsche aber eher wegen der höheren Wahrscheinlichkeit gemeinsame Werte/Prioritäten/Lebenseinstellungen zu haben. Er dürfte also auch ausländische Wurzeln haben bzw. ausländisch aussehen.

PuertoRico650  06.03.2021, 10:46

Was bist du für eine Landsfrau?

Ausländer

Nationalität spielt für mich eigentlich keine große Rolle bin aber nicht so ein Fan von den deutschen die ich bisher getroffen/gesehen habe und würde lieber einen aus meiner eigenen Heimat nehmen oder einen russischen/skandinavischen Mann

Ist doch egal, man muss einfach zusammen passen, auf der gleichen Wellenlänge sein.

Ist egal. Sie stehen auf männliche Attribute. Daher sieht man helle Frauen sogar mit schwarzen sich paaren (nix gegen schwarze )