Deutsche vs ausländische Eltern?

3 Antworten

Die deutsche ist besser in dem Sinne, dass Kinder hier sein dürfen, wie sie sind, und Individualität gefördert wird.

Und das ist sehr gut, da wir alle unsere Ecken und Kanten nicht überdecken können. Eine strenge Erziehung lässt sie nicht verschwinden, es lässt uns nur permanenten Druck fühlen, uns verstellen zu müssen, was großen Leidensdruck aufbaut.

Deutsche Kinder werden in dem Sinne also eher glücklicher sein als manch ausländische.

Außerdem wird in unserer Erziehung Gewalt weniger gefördert und verherrlicht, da wir "menschenfreundlicher" erzogen werden. Frauen z. B. sind gleichwertig und gehören niemandem. Dadurch sind Frauen hier geschützter und erleben weniger Gewalt.

Die ausländische Erziehung ist besser. Beispielweise bekommt man bei ausländischen Eltern das normale und vernünftige Familienbild vermittelt ohne LGBT usw. Die meisten LGBT Leute sind ja nicht mal religiös, habe ich das Gefühl. Die wissen nicht mal, warum sie Leben oder wofür sie leben.

Unholdi  30.07.2023, 09:45

Das ist natürlich völliger reaktionärer Stuss.

Feilglom  30.07.2023, 10:14
@Unholdi

Am Besten ist natürlich die islamische Erziehung. 😃👍

JG1887  11.10.2023, 17:28

Das ist doch dummes Gelaber.

Bin auch Ausländer (aber auch deutscher Staatsbürger) und finde auch, dass Eltern aus dem Ausland tendenziell strenger sind, aber es sind nicht alle so.