Warum haben so wenige deutsche Jungs eine ausländische Freundin?

21 Antworten

Ich bin Russin und hatte einen Deutschen und jetzt einen Polnischen Freund und ich muss sagen auch mit vielen Deutschen Jungs mit denen ich Kontakt hatte, die meisten haben einfach eine ganz andere Denkweise. Deren Erziehung unterscheidet sich zu stark von der die ich von vielen Ausländern kenne, wie man sich verhalten sollte wenn man eine Freundin hat/ was man tut/ wie man sie verwöhnt. Halt dieses Gentlemen. Ich finde auch dass die meisten Deutschen Jungs auch eine Deutsche Freundin haben, aber nicht weil sie es selber nicht wollen, sollen die Mädchen meistens nicht. Kenne ich auch von vielen meinen Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MsSteinkamp  14.09.2022, 21:30

hey, ich finde deine antwort sehr interessant und da ich grad selbst eine deutschen date, würde es mich interessieren, was du genau meinst, wer denn mehr gentlemen ist- der deutsche junge oder ausländer ?

es Liegt glaube ich eher an den Mädchen

ich hab noch nie ein ausländisches Mädchen gehört wie sie von einem Deutsch geschwärmt hat und Jungs ist das glaube ich egal welche Nationalität also mir zumindest

Das was ich geschrieben habe ist nicht böse gemeint sind halt die Sachen die ich mitbekommen habe und bin selber deutsch

In Bezug auf mich und mein Umfeld kann ich diese These nicht bestätigen. So liegen die Wurzeln meiner Partnerin auf den Kapverden. Und ein guter Freund von mir ist mit einer Brasilianerin liiert.

Also wenn ich jetzt mal bei Ausländer an Türken bzw türkischstämmige bzw Muslime denke...

Dann sind die Mädchen ab nem bestimmten Alter auch oft verschleiert. Für mich ist das zum einen optisch nicht so unbedingt anziehend, aber vor allem ist das für mich immer so das Signal, von ihr wegzubleiben was jetzt flirten angeht oder so. Ist so ne Art distanzieren oder wie man es nennen möchte.

Zumindest ist das aus meiner Sicht so irgendwie ein Grund. Und das soll jetzt nicht rassistisch oder sonst irgendwas sein, aber für mich ist das eben ungewöhnlich und hält mich auf Distanz (soll es ja auch).

Wenn du daran denkst is es auffälliger

Aber ich glaub schon das junge mädchen mehr den südländidchen typ interessant finden weils halt exotisch is, ob der geheiratet wird is wieder ne andere sache

Wenn ich von mir sprech interessieren mich sündlänische frauen nicht wirklich, entsprechrn nicht meinen geschmack - aber das is devinitiv nicht rassistisch, außerdem is es mir egal ob sie aus österreich, ungarn oder kroatien kommt (so lang es keine sprachbarriere gibt)