Stehen Deutsche auf Ausländische Mädchen eigentlich?

9 Antworten

K.I. Generierte Antwort lautet:

Bei jemand anderem kann das Brechen von Lethargie und das Wecken von Interesse von individuellen Faktoren und Persönlichkeitsmerkmalen abhängen. Hier sind einige Möglichkeiten, die bei anderen wirksam sein könnten:

  1. Empathie zeigen: Zeigen Sie Interesse an der Person, indem Sie auf ihre Bedürfnisse, Gefühle und Interessen eingehen.
  2. Gemeinsame Aktivitäten: Schlagen Sie Aktivitäten vor, die der Person Freude bereiten könnten, sei es ein gemeinsames Hobby, ein Ausflug oder ein kreatives Projekt.
  3. Ermutigung: Geben Sie der Person ermutigende Worte und positive Rückmeldungen, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und sie zu motivieren.
  4. Herausforderungen anbieten: Bieten Sie der Person Möglichkeiten, sich neuen Herausforderungen zu stellen, die ihre Fähigkeiten erfordern und sie inspirieren könnten.
  5. Interessen erkunden: Fragen Sie die Person nach ihren Interessen und Zielen, um besser zu verstehen, was sie motiviert und begeistert.
  6. Mentor oder Vorbild sein: Wenn Sie ein Mentor oder Vorbild für die Person sind, können Sie durch Ihr eigenes Engagement und Interesse sie inspirieren.
  7. Positive Umgebung schaffen: Schaffen Sie eine positive Umgebung, in der die Person sich wohl und unterstützt fühlt, um ihre Neugierde zu fördern.
  8. Kleine Erfolge feiern: Ermutigen Sie die Person, kleine Erfolge zu feiern und sich für ihre Fortschritte zu belohnen, um ihre Motivation aufrechtzuerhalten.
  9. Neugierde wecken: Teilen Sie interessante Fakten, Geschichten oder Medien, um die Neugierde der Person zu wecken und sie zum Nachdenken anzuregen.
  10. Flexibilität zeigen: Berücksichtigen Sie die Vorlieben der Person und seien Sie flexibel bei den Aktivitäten, um sicherzustellen, dass sie sich interessiert und engagiert fühlt.

Es ist wichtig zu betonen, dass jeder Mensch einzigartig ist, daher kann es hilfreich sein, die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Person zu berücksichtigen, um sie zu motivieren und Interesse zu wecken.

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Ich habe eher das Gefühl das es umgekehrt ist. Das Außergewöhnliche reizt. Ich persönlich finde ausländische Mädchen interessanter und dadurch attraktiver.

Nicht unbedingt, meine Mutter war Türkin. Persönlich ist es aber so, dass ich generell nicht auf dunkle/südländische Frauentypen stehe sondern stark auf helle, daher, wenn ausländisch, wäre es bei mir wohl eher eine Frau aus dem EU-Ausland, am ehesten aus Richtung Skandinavien. Russische Frauen haben aber auch ihren Reiz.

Würde sagen, das liegt einfach an der Erziehung und der Mentalität. Je ähnlicher beides ist, desto besser versteht man sich.

Ich habe das Gefühl dass viele ausländische Mädchen lieber einen Mann mit dem gleichem kulturellen Hintergund wollen und dass man dort dann eher wenig Chancen hat

Rotfuchs716  01.12.2023, 05:16

welche Kulturkreise hast du denn probiert?