Wie soll er sich entscheiden?

9 Antworten

Warum sollen sie denn nicht zusammenpassen? Ich kenne Paare, die deutsch/türkisch sind und es geht gut.

Jeder muss es selbst für sich entscheiden, ob er traditionell heiraten und leben will oder nicht!

Allerdings muss jeder der beiden Partner auch Verständnis für den anderen aufbringen, sonst geht es wohl nicht lange gut!

Kudim
Fragesteller

Weil er nationalistisch ist. Die meisten deutschen Frauen wollen ja auch nur türkische Männer

Kudim
Fragesteller
@Birgitmarion

Kennst Du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

Birgitmarion  03.04.2022, 13:10
@Kudim

Eine Freundin hatte schon verschiedene Ehemänner, ist aber heute über 70... Da will sie keinen mehr.

Kudim
Fragesteller
@Birgitmarion

Ist sie deutsche? Und hatte sie auch ausländische Ehemänner?

Birgitmarion  03.04.2022, 13:12
@Kudim

Sie ist Deutsche, hatte ausländische Männer... Ich logge jetzt aus, sorry. Noch einen schönen Tag!

Kudim
Fragesteller
@Birgitmarion

Dachte alle deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nur auf Deutsche Männer

LeadingLady  03.04.2022, 13:14
@Kudim

Ich kenne keine Frau, die sagt: Ich stehe auf Männer wenn sie in ihrem Pass stehen haben, dass sie in einem anderen Land geboren sind. Viele Frauen haben einen bestimmen (Phäno)Typen auf den sie stehen. Aber wer klug ist und bei der Partnerwahl etwas auf sich hält, macht sich aus so Banalitäten wie einem Geburtsland nichts.

Kudim
Fragesteller
@LeadingLady

Deutsche Frauen mögen keine Ausländer und wollen auch nur deutsche Männer

Das kann man nicht allgemein sagen.

Wenn er sehr konservativ ist,dürfte es schwer sein,wenn die Frau sich nicht anpassen will.

Wenn beide offen aufeinander zugehen,sollte das passen.

Wenn er sie heiraten will,sollte er sich fragen,ob er mit den Unterschieden kalr kommt,die zwischen ihnen liegen.

Kudim
Fragesteller

Er ist nationalistisch. Für ihn kommt deswegen nur eine Türkin in Frage. Aber deutsche Frauen wollen ja auch nur deutsche Männer

Kudim
Fragesteller
@gjiufcjiud

Doch. Deutsche Frauen schreiben immer auf gutefrage.net, diversen anderen Foren und auf Dating Portalen, dass sie nur deutsche Männer wollen. Deutsche Frauen stehen nicht auf Ausländer. Die meisten deutschen Frauen sieht man ja auch immer nur mit deutsche Männer

gjiufcjiud  03.04.2022, 13:28
@Kudim

ah und da paar Frauen das auf ner Internet Plattform schreiben trifft das natürlich auf alle zu, alles klar. Weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Berlin sieht man viele Deutsche Frauen welche mit einem Mann mit nichtdeutscher Herkunft ausgehen. Ich kenne auch Frauen, die dies tun und kann dir auch Statistiken zu Ehen mit Deutschen Frauen und Nichtdeutschen Männern schicken. Was du erzählst ist einfach nur Bullshit.

Kudim
Fragesteller
@gjiufcjiud

Ich wohne auch in Berlin(Neukölln). Ich sehe deutsche Frauen immer nur mit deutsche Männer

gjiufcjiud  03.04.2022, 13:30
@Kudim

dann geh mal öfters raus an Orte wo viele Menschen sind und mach die Augen auf.

Kudim
Fragesteller
@gjiufcjiud

Wo stehst du in Berlin deutsche Frauen mit ausländischen Männern?

gjiufcjiud  03.04.2022, 13:32
@Kudim

kann man so pauschal nicht sagen aber geh doch zum Beispiel am Alex gucken. Dort siehst du bestimmt einige Paare

Kudim
Fragesteller
@gjiufcjiud

Ich bin nicht so oft am Akex. Aber in einer "bunten" Gegend wie Neukölln sollte man doch deutsche Frauen öfters mal mit Ausländern sehen, oder nicht? Das ist aber leider nicht der Fall

Glaube hier könnte die Religion eine Rolle spielen. Wenn er eine türkische Frau heiraten will, dann soll er sich für die Türkin entscheiden.

Letztendlich sollte die Liebe entscheiden und nicht die Nationalität oder die Religion.

Es kommt eben darauf an, wie sich die Zukunft der beiden entwickelt, die aus völlig anderen Kulturen und Traditionen kommen. Mitunter kann das gut gehen, oder eben nicht.

Hey, meine halbe Familie kommt aus der Türkei. Die andere Hälfte ist deutsch. Mein Onkel ist mit einer deutschen Frau verheiratet und hat sogar Kinder mit ihr. Mein Vater ist Deutscher meine Mutter Türkin. Also nein, deutsche Frauen sind nicht ausländerfeindlich. Bestimmt gibt es welche, aber die gibt es überall auf der Welt, nicht nur in Deutschland. Ich als deutsche Frau finde Ausländer, vor allem Türken/Araber sehr attraktiv und war auch schon mit einem zusammen. :)

LG

Und das mit dem "ein Türke will nur eine türkische Frau" stimmt auch nicht. Wenn es etwas mit seiner Religion zu tun hat ist das eine Sache, aber die meisten Türken sind schon so weltoffen geworden, dass sie diese Einstellung abgelegt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charakter zählt die Türkin kann eine hoe sein und die deutsche genau so kenne diese Frauen aber ich vermute dein Freund ist nicht so intelligent sonst wüsste er das es gibt eben Frauen die sich anpassen können und Frauen die dieses nicht tun können er muss die passende finden und für alles gibt es keine Sicherheit das sollte er sich klar machen sein handeln wird jede Beziehung entweder zum positiven führen oder zum negativen......

und mal eine gegen frage wäre der Mann überhaupt in der Lage diese bestimmte Frau überhaupt gut zu behandeln ?

Kudim
Fragesteller

Weil er nationalistisch ist, will er eine türkische Frau. Die meisten deutschen Frauen wollen ja auch nur deutsche Männer

Laila321  03.04.2022, 13:10
@Kudim

Ja und das nervt sollen sie doch ihre eigenen männer nehmen die egoistisch sind und meistens keine ehre haben

Kudim
Fragesteller
@Laila321

Warum wollen deutsche und Türken immer nur ihre eigenen Landsleute heiraten?

Laila321  03.04.2022, 13:16
@Kudim

Die Männer wollen es nur für Ihre eigenen Mütter tun damit Sie besser behandelt werden und im reinen sind mit sich als Bestätigung das sie der perfekte Sohn sind ansonsten wollen viele eben auch allgemein einfach nur gute Anerkennung von der Umgebung Oma Opa von wem auch immer....

Kudim
Fragesteller
@Laila321

Und deutsche Frauen? Wollen die auch nur für ihre Eltern deutsche Männer?

Laila321  03.04.2022, 13:28
@Kudim

kommt auf die Frau drauf an viele deutsche Frauen wollen einen türksichen Mann weil sie mehr Ehre haben als deutsche Männer was auch leider wahr ist... das alles hat selbstverständlich auch etwas mit der Erziehung zu tun viele türkischen Männer wissen sie zu benehmen als einen serbischen russischen deutschen Mann

Kudim
Fragesteller
@Laila321

Kennst du persönlich deutsche Frauen, die auf türkische Männer stehen? Deutsche Frauen schreiben immer auf gutefrage.net, diversen anderen Foren und auf Dating Portalen, dass sie nur deutsche Männer wollen. Deutsche Frauen stehen nicht auf Ausländer. Die meisten deutschen Frauen sieht man ja auch immer nur mit deutsche Männer

Laila321  03.04.2022, 13:34
@Kudim

in der realität sehe ich immer wieder das deutsche frauen mit einem spanier oder sonstige männer zusammen sind oder verheiratet auf social media wird immer was gesagt du solltest dich umschauen im echten leben nicht auf social media

Kudim
Fragesteller
@Laila321

Kennst du persönlich deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen? Und kennst du persönlich deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

Kudim
Fragesteller
@Laila321

Glaube ich nicht. Deutsche Frauen schreiben immer auf gutefrage.net, diversen anderen Foren und auf Dating Portalen, dass sie nur deutsche Männer wollen. Deutsche Frauen stehen nicht auf Ausländer. Die meisten deutschen Frauen sieht man ja auch immer nur mit deutsche Männer

Kudim
Fragesteller
@Laila321

Deswegen halte ich mich von deutschen Frauen fern. Die mögen keine Ausländer und wollen auch nur deutsche Männer

Laila321  03.04.2022, 15:16
@Kudim

sie wollen gelegentlich meistens sie auch nur ausnutzen mehr nicht genau so wie wie serbische frauen die nur geld wollen :)

Kudim
Fragesteller
@Laila321

Deutsche Frauen mögen keine Ausländer und wollen auch nur deutsche Männer