Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich kenne mehrere Türken die mir gefallen, aber auch sehr viele die ich schrecklich finde. Da du hier auf GF bist und keine Probleme mit Deutsch oder Höflichkeit hast, scheinst du ein Mensch zu sein, der sich Gedanken macht, und hast somit gut Chancen bei Frauen, die so etwas suchen...

Athina333  30.10.2019, 03:21

...die so etwas suchen-- hört sich abfällig an und wird guten Menschen nicht gerecht, ganz gleich, woher sie stammen.

Zimkat  14.02.2020, 14:10

Problem ist einfach, dass in Deutschland jeder der dunkle Haare und vielleicht eine etwas dunklere Hautfarbe hat, als Türke gilt egal ob er tatsächlich aus der Türkei, Kurdistan, Marokko, Tunesien, oder Algerien, oder sonst woher stammt. Oder zum Beispiel auch die Zigeuner, wenn man nicht das rumänische Kennzeichen am Auto sieht. Oder einen Bettler am Straßenrand. Und manchmal wenn man zum Beispiel einen schwarzhaarigen deutschen vor sich hat, oder eine deutsche, ist diese von manchen Türken optisch nicht zu unterscheiden. Und man kann nicht genau sagen wer Türke ist und wer deutsch.

Ich denke die Frage ist nicht sehr einfach zu beantworten.

Es kommt auf die Frau an.

Ich, als deutsche Frau, hätte wenn dann was gegen die Beziehung mit einem streng gläubigen Türken. Egal ob der dann an den Islam glaubt oder gar Christ ist. Das liegt aber daran, dass ich von Religion und Glaube nichts halte. Die ursprüngliche Nationalität seiner Eltern wäre mir egal, wenn ich auf der Suche nach einem Mann bin. Bin ich allerdings nicht.

Wie das andere deutsche Frauen sehen, weiß ich nicht und ist mir auch egal.

Ich persönlich finde den Charakter eines Menschen wichtig und nicht die Nationalität oder den Migrationshintergrund.

Also ich steh zumindest auf des aussehen (auch nicht bei jedem) und Charakter ist nun mal ziemlich verschieden

Ja klar. Es gibt viele die auf Südländer stehen.

Asher90  25.07.2018, 10:04

Es werden sehr viele Kinder aus dieser Verbindung geboren,daher würde ich auch sagen ja es trifft zu.

Eine Bekannte lebte über Jahre mit einem Türken zusammen, bekam auch einen Sohn von ihm. Später merkte sie, dass er fremd gegangen war!

Ein Bekannter ist glücklich mit einer Türkin verheiratet.

Es käme mir nicht darauf an wo ein Mann herkommt, mir ist der Charakter sehr wichtig!