Frage von Yakupbro, 133

Sind türkische Männer und Frauen sehr neidisch, wenn es darum geht sich zu verlieben?

Bin zwar Türke, aber aufgewachsen mit Deutschen!

Antwort
von kami1a, 81

Hallo! Etwas umständlich ausgedrückt aber ich weiß was Du meinst. Ich habe schon mit mehreren türkischen Mädchen besprochen die zuhause unter Zwängen leben und ihre deutschen Freundinnen wegen der freien Art der Partnerschaftsgestaltung beneiden. Ob es die Mehrheit ist kann ich nicht beurteilen. Aber eigentlich ist da jeder Einzelfall bedauerlich - jedes Mädchen sollte sich verwirklichen dürfen

Religion darf nie Zwang sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Ja aber eifersüchtig nicht neidisch.

Antwort
von critter, 79

Auf was sollen sie neidisch sein, wenn sie sich verlieben?

Kommentar von Yakupbro ,

Wenn der Mann plötzlich eine andere Frau angafft oder beliebt bei den Frauen ist.

Kommentar von critter ,

Die werden dann wohl eifersüchtig sein, aber nicht neidisch.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten