Weil da was zurückkommt und es für immer ist!Ein Tier liebt dich sein Leben lang interissiert nicht wie du ausiehst.

...zur Antwort

Weil Tiere meistens besser sind als Menschen.

...zur Antwort
anderes

Wenn die Tiere Artgerecht gehalten werden gut versorgt nein.

Aber der Fall mit den Zoo wo die Giraffe getötet wurde nein,dieser Zoo gehört dicht gemacht und bestraft als Atraktion vor Zuschauer!

Dan sollte man Tiere keinen Nachwuchs bekommen lassen als sie zu töten.

...zur Antwort

Gar nicht,muss alleine erwachen!Viel zu fanatisch daraus kan Gewalt entstehen das sie bei Kritik um sich schlägt sei vorsichtig!

...zur Antwort

Ich denke schon das Betty das durchlebt hat,hat in einer fremden Kultur eingeheiratet .Natürlich ist nicht jeder Man aus einer anderen Kultur so drauf ,aber das es solche Fälle gibt ist nicht unmöglich.

In ihren Heimatland war noch alles okay,aber kaum in der Heimat ihres Gatten hat der wohl seinen wahren Charakter gezeigt.

...zur Antwort

Nun denke schon das es wahr ist,auch wenn das viel umstritten wurde greift ja den Islam an.Und das ist momentan ein zimlich heisses Eisen in Deutschland geworden.

Bin mir nicht sicher musste damals der Film nicht ausfallen,weil Deutschland gegen die Türkei spielte war da nicht was?

Und wenn der mal gezeigt wird läuft der dan in voller Länge könnte ja als Ausländerfeindlich gesehen werden oder?Wenn schon eine Seifenflasche aus den Sortiment musste weil eine Moschee drauf war ist es da so unwarscheinlich?

Mal sehen wie lange der Film noch gezeigt werden darf im TV oder aus den Verkauf entfernt wird.Thema Grüne SPD Linke da ist das Thema Islam nun ja ...

...zur Antwort

Der pure Schwachsinn,AFD wird von einigen aus verschiedenen Gründen gewählt weil z.b unsere derzeitige Regierung nicht in die Gänge kommt usw.das macht nimand zum Nazi.Würden Pateien nicht so viel M.bauen gäbe es keine AFD.

...zur Antwort

Gar nicht so unwahr,selbst Straftaten sind für viele entschuldbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.