Finden Deutsche Männer manche Türkische Frauen schoener als Deutsche Frauen?

7 Antworten

Bestimmt!

Es gibt so viele und so viele verschiedene deutsche Männer und so viele und so viele verschiedene deutsche Frauen, dass alleine die Statistik sicherlich vermuten lassen würde, dass einige der deutschen Männer einige der türkischen Frauen attraktiv finden. Wobei erst mal "deutscher Mann" und  "türkische Frau" definiert werden sollte. Wer ist in deutsch oder türkisch, welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein (z.B. ist ein in der Türkei aufgewachsener deutscher Mann deutsch oder türkisch und ist eine in Deutschland aufgewachsene Frau deutsch oder türkisch; falls es sich auf die Kultur bezieht: Wann genau ist man türkisch oder deutsch und ab welchem Alter wird man als Mann oder Frau gezählt?).

Tamtamy  25.10.2016, 08:31

Ola! Da hat ja jemand die Frage richtig ernst genommen! (:-)

Es liegt doch im Auge des Betrachters. Außerdem zählen die inneren Werte, nicht das äußere :)

Ich hoffe, dass die Nationalität für die meisten Männer keine Rolle spielt.

Und wenn man sich verliebt, verliebt man sich eben :) Ich kenne viele deutsche Männer, die mit Türkinnen zusammen sind; aber auch Türken, die mit deutschen Frauen zusammen sind. Aber ob sie deswegen gleich alle Frauen aus dem Land (egal ob Türkei oder Deutschland oder woher auch immer) schön finden...eher nicht. ;)

Es gibt überall schöne Frauen, man muss sie nur finden.

Kommt aber auch auf den persönlichen Geschmack an. Wer auf Blondinen steht, wird unter den Türkischen Mädchen wohl nicht so leicht fündig, zumindst, wenn er eine echte haben will.

Jedes Land hat etwas Besonderes zu bieten. Sei es seine Kultur, seine Spezialitäten oder seine holde Weiblichkeit.