Frage von jason21, 225

Finden Deutsche Männer manche Türkische Frauen schoener als Deutsche Frauen?

Antwort
von Tasha, 141

Bestimmt!

Es gibt so viele und so viele verschiedene deutsche Männer und so viele und so viele verschiedene deutsche Frauen, dass alleine die Statistik sicherlich vermuten lassen würde, dass einige der deutschen Männer einige der türkischen Frauen attraktiv finden. Wobei erst mal "deutscher Mann" und  "türkische Frau" definiert werden sollte. Wer ist in deutsch oder türkisch, welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein (z.B. ist ein in der Türkei aufgewachsener deutscher Mann deutsch oder türkisch und ist eine in Deutschland aufgewachsene Frau deutsch oder türkisch; falls es sich auf die Kultur bezieht: Wann genau ist man türkisch oder deutsch und ab welchem Alter wird man als Mann oder Frau gezählt?).

Kommentar von Tamtamy ,

Ola! Da hat ja jemand die Frage richtig ernst genommen! (:-)

Antwort
von TimeosciIlator, 122

Jedes Land hat etwas Besonderes zu bieten. Sei es seine Kultur, seine Spezialitäten oder seine holde Weiblichkeit.

Antwort
von ramay1418, 129

Ja, warum auch nicht? 

Wir wissen doch seit dem "Kleinen Prinzen": Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 

Antwort
von amyfabi001101, 135

Es liegt doch im Auge des Betrachters. Außerdem zählen die inneren Werte, nicht das äußere :)

Antwort
von almmichel, 72

Der These kann ich nun überhaupt nicht folgen. NEIN.

Antwort
von rainwave, 75

Wie kommst du darauf? Türkinnen sind zwar i.d.R. hübsch, haben aber meistens eine zu große Nase für ihr Gesicht. Und die meisten Männer stehen auf Blondinen. Hast du schon mal eine blonde Türkin gesehen? :-)

Kommentar von jason21 ,

Stehen die meisten Frauen auf blonde Maenner auch ?

Antwort
von JackBl, 77

Es gibt überall schöne Frauen, man muss sie nur finden.

Kommt aber auch auf den persönlichen Geschmack an. Wer auf Blondinen steht, wird unter den Türkischen Mädchen wohl nicht so leicht fündig, zumindst, wenn er eine echte haben will.

Antwort
von lifestyle4women, 86

Manche bestimmt, mache nicht. Grundsätzlich wirken bei türkischen Frauen durch ihre dunklen Haare die Wimpern und Augenbraun länger und fülliger, was dazu führt, dass sie auch ungeschminkt sehr hübsch wirken. Am Ende liegt die Schönheit aber im Auge des Betrachters.

Antwort
von Kasumix, 82

Ne, kein Mann den ich kenne würde die Aussage unterstützen!

Antwort
von Schnoofy, 66

Das Aussehen eines Menschen hat nichts mit seiner Staatsangehörigkeit zu tun.

Antwort
von Gerneso, 95

Nazan Eckes finden die meisten Menschen hübscher als Cindy von Marzahn.

Kommentar von PrivateUser ,

Das triffts einfach perfekt!

Antwort
von Silmoo, 86

Viele sind in Tüchern gehüllt, das wirkt prüde und man kann damit nicht von schön sprechen.

Antwort
von TheAllisons, 105

Frauen sind doch alle schön, egal welche Nationalität

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 77

Hallo! Das ist völlig individuell, jeder hat andere Vorlieben.

Die Schönheit von Frauen hat eh nicht mit der Nationalität zu tun - diese macht alles nur bunter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von fernandoHuart, 83

So als ob Schönheit und Geschmack irgendwas mit Nationalität zu tun hätte.

Und der Verdienst einen Land wär, schöne Menschen als Bürger zu haben.


Antwort
von BiBoTh, 2

Ich habe bislang noch keine schönere türkische Frau gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community