Frage von FrageZurHilfe, 283

Stehen deutsche frauen auf türkische männer?

Soll keine politik Diskussion werden! und nein die frage hat nichts mit mir zutuhen.Mit freundlichen Grüßen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 133

Einige bestimmt, so wie andere auf Araber, auf Afrikaner und weitere Nationalitäten stehen.

Ebenso gibt es welche, die sich das nie vorstellen können.

Bei Männern doch ebenso. Ich bin mit einer Lateinamerikanerin verheiratet, andere lieber Inderinnen, Afrikanerinnen usw.

Kommentar von FrageZurHilfe ,

👍👌🏾

Antwort
von Ellome, 138

Nicht auf türkische Männer, aber die meisten nicht alle stehen auf Südländer. Das typische heutzutage Vollbart, groß, braun gebräunt, braune gestylte Haare, braune Augen usw.. Und da es sowieso meist Türken in Deutschland gibt sehen die alle so aus.

Kommentar von FrageZurHilfe ,

Ja das stimmt

Kommentar von Russpelzx3 ,

Braun gebräunt 😂😂😂

Kommentar von Ellome ,

Habe ich auch erst bemerkt hahahahahah

Antwort
von LisavE1998, 114

Ich eher nicht. Ich komme nicht mit deren Mentalität klar. Ich habe keine Ahnung was es ist und ich will auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren. Aber alle Türken die ich bis jetzt kennen gelernt habe , hatten alle ein ähnliches Auftreten. Und das ist nicht das was ich in einer Beziehung brauche. Als Freunde und Kumpels ist aber nix gegen einzuwenden. :D

Antwort
von Salentina3, 124

jaaaa es ist doch nicht schlimm wenn eine deutsche Frau auf ein Türkischen Mann steht

Antwort
von tabstabs, 97

Kann ja nur von meinen Freundeskreis berichten aber ich sag mal ganz doof bei uns wird sich nicht vermischt. Deutsche mit deutschen und die Türken mit Türkinnen. Aber denke eher das ist Zufall oder wir sind deutsche türkische und thailändische rassisten.

Antwort
von Russpelzx3, 127

Also ihr Aussehen spricht mich jetzt nicht mehr an, als bei anderen Männern. Es kommt einfach auf den Charakter an und wie gut man sich versteht. Ich hätte glaube ich oft eher ein Problem mit der Religion, da viele Türken ja dem Islam angehören. In meiner Klasse ist auch ein Türke und der will deswegen zB kein Sex vor der Ehe. Sowas würde für mich nie in Frage kommen.

Kommentar von Gym80951996 ,

Genau, du brauchst es nämlich sofort

Kommentar von FrageZurHilfe ,

Hahha gym 😂

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ne, ganz gewiss nicht. Aber Sex gehört für mich eben zu einer Beziehung dazu ;)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Aber schon süß, dass du jetzt meine anderen Antworten suchst um mich runterzumachen ;)

Antwort
von Schnoofy, 101

Glaubst Du wirlich Sympathie und Zuneigung sind eine Frage der Staatsangehörigkeit?

Antwort
von SilentPain54, 121

Ich find türkische Männer überhaupt nicht attraktiv. Ich bin aber auch nicht ganz deutsch.#NoRassist

Antwort
von DreiBesen, 113

Deine Frage impliziert, ob ALLE deutschen Frauen auf türkische Männer fliegen. Die Antwort ist ganz klar Nein.

Antwort
von night9173, 92

Die meisten weißen Frauen bevorzugen 'südländisch' aussehende Männer. Also ja.

Kommentar von DreiBesen ,

Für diese kühne Behauptung hätte ich gern mal eine seriöse Quelle.

Antwort
von HazelGracel, 114

Die Nationalität ist vollkommen irrelevant, dennoch hat da jeder seine Vorlieben und Abneigungen gegenüber dem Äußeren einer Person

Antwort
von rei123, 125

ja klar man kann sich ja nicht aussuchen in wenn man verleibt ist

Antwort
von reggaeclicker, 174

Natürlich. Warum denn nicht? Solange diese Frauen keine Rassisten sind, gäbe es wohl kein Problem. Solange sich die beiden Personen natürlich gut verstehen eund es funkt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community