Wieso stehen die meisten Mädchen auf ältere Jungs?

10 Antworten

Wieso stehen die meisten Mädchen auf ältere Jungs?

Bei die Mädels reifemäßig den Jungs in der Regel einige Jahre voraus sind!

Wie soll man denn da ne Chance haben??

Womöglich findest - und verliebst Du Dich dann mit 17/18 in ein Mädel die 2/3 Jahre jünger ist!

Alles Gute für Dich!

Viele Mädchen finden in dem Alter einfach, dass Jungs noch unreif sind.

Ich erinnere mich auch noch daran, dass in der achten Klasse sämtliche von meinen Freundinnen Beziehungen mit Jungs aus der 9/10 Klasse angefangen haben.

Du musst einfach abwarten. Normalerweise legt sich das wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit neun Jahren in einer Beziehung

mit Geduld..
außerdem tun das nicht die meisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
ImLost08
Fragesteller

Oh doch

Wahrscheinlich weil viele jungs in dem alter noch sehr jung aussehen sind sie wuch aber egal und vielleicht spielt die reife auch eine rolle aber idk

aber die meisten mädchen in dem alter mit denen ich befreundet bin stehen auch auf jungs in dem alter

Weil ältere Jungs reifer sind. Die sind sonst einfach wie geistig hängengeblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.