Welche Art von Erziehung findet ihr gut?

4 Antworten

Guten Tag

Du solltest schnell eine Lösung finden um auszuziehen ein Job wäre da natürlich wichtig oder hast du die Möglichkeit eine Zeit lang bei einen Freund zu wohnen?

Zuhause bist du nicht sicher und hast ja Angst davor weil dein Zuhause kein Rückzugsort ist du hast von deinen Eltern keine wirkliche liebe erfahren und siehst ja selbst dass du eine Veränderung brauchst

Ich finde es wichtig dass eine Erziehung gewaltfrei ist sowohl seelische als körperliche Gewalt ist für mich nicht in Ordnung

Kann man so direkt garnicht sagen. Ich finde, es kommt immer auf die Menschen drauf an, denn, es gibt von beiden schlechte und auch gute Eltern. Bin auch kaputt aber ich gib mein bestes, meinen Kindern das Gegenteil zu zeigen. In der Zukunft iwann.

habmalnefrageex
Fragesteller

Was hast du für eine Erziehung gesehen ?

milaa05  13.07.2023, 13:53
@habmalnefrageex

Eine ausländische. Vater egoistisch usw Mutter hält zu ihm, mehr brauch ich glaub nicht zu sagen..

habmalnefrageex
Fragesteller
@milaa05

Ufff :( ich verstehe voll was du meinst... lebst du noch zuhause?

Das Problem ist nicht die ausländische Erziehung, sondern dass Eltern die schon viele Jahre in D leben, in der Zeit stehen geblieben sind, in der sie ihr Land verlassen haben.

Und in dieser Zeit hat sich sowohl im Ausland, als auch in D viel verändert.

Es gibt nicht DIE deutsche oder DIE ausländische Erziehung... Auch unter deutschen gibt's da schon große Unterschiede und unter Ausländern genauso. Daher lässt sich die Frage nicht beantworten.