steht ihr eher optisch auf den ausländischen Typ Frau (russisch türkisch, oder auf den deutschen Typ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ausländischen Typ 52%
deutschen Typ 48%

9 Antworten

ausländischen Typ

Ich bin mit wechselnden Partnerinnen immer aus anderen Kulturkreisen zusammen weil es optisch viel attraktiver und viel interessanter ist. Aktuell bin ich mit einer Roma zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ausländischen Typ

Mir ist egal woher sie kommt aber ich finde Osteuropäerinnen und Südländerinnen attraktiver was den phänotypen angeht.

Aber ich stehe an sich nicht auf helle Haare

Was bitte ist der "ausländische Typ"?

Man wird viele kannadische, russische, französsiche oder polnische Frauen optisch nicht von "typisch deutschen" Frauen unterscheiden können.

Andererseits sehen ja Frauen aus Westafrika optisch doch meist anders aus als Frauen aus Persien, die wiederum anders als Frauen aus Thailand und die aber ganz anders Ukrainerinnen...

Davon abgesehen glaube ich, dass es überall auf der Welt attraktive Frauen gibt.

Vom Typ her finde ich persönlich aber Frauen aus dem Orient (Türkei, arabischer Raum, Iran) optisch besonders attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ausländischen Typ

Wobei ich mittlerweile auch den hellen nordischen Typ attraktiv finde, letztendlich hängt es vomGesamtpaket ab. Wobei ich Afrikanerinnen oder Asiatinnen z.B immer sehr attraktiv fand.

Kann ich so nicht sagen, aber eines kann ich sagen, bzw. schreiben:

Dunkle Haare, Augenfarbe egal, eher kleine Brüste, schlankere Taille, aber relativ ausgeprägte Hüften, sowie kleines Bäuchlein, und griffiger Hintern

:-)