Ist diese frau bildhübsch?

5 Antworten

Optisch find ich sie jetzt nicht unbedingt umwerfend, aber ihre wertvorstellungen finde ich sehr ansprechend, ich stimme ihr in allen ihren standpunkten zu. Außerdem kann sie sehr klar und schlüssig argumentieren. Der grund warum leute sie nicht mögen ist weil sie einfach nicht bereit sind, der wahrheit ins auge zu blicken.

Liebe grüße :)

Elias06577  09.04.2023, 01:02

Ich finds cool dass sie sich fürs tierwohl einsetzt, aber ich finde es überhaupt nicht gut, dass sie andere schon fast dazu zwingt vegan zu sein und „nicht vegan sein“ nicht akzeptiert. Jeder Mensch sollte das selbst entscheiden und wenn man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, nicht vegan zu sein, dann sollte man das auch so akzeptieren. Meine Meinung

Das ist die militante Veganerin. Ich finde sie hübsch. Authentische Frisur und nicht so viel Schminke.

Es geht hier ums Aussehen. Außerdem is sie die militante Veganerin...

Aber ich muss sagen, früher war sie bildhübsch, es gibt ein paar Bilder und Videos von früher...

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Nein, überhaupt nicht mein Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sieht sympathisch aus, bestimmt ein netter Mensch