Frage an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ich lege schon viel wert drauf, wie sie aussieht 50%
Ja, swipe alles nach rechts, sonst bekomme ich gar keine Matches 31%
Meistens sind sogar die weniger schönen besser, ein Versuch wert 19%

4 Antworten

Ja, swipe alles nach rechts, sonst bekomme ich gar keine Matches

Klar swipe ich immer nach rechts. Als Mann hast du auf Tinder grundsätzlich eine extrem niedrige Chance auf Matches (im Vgl zur Frau).

Deswegen ist es meist zeitsparend einfach immer nach rechts zu swipen und dann bei den Matches zu entscheiden ob man es will.

Ich glaube wenn man zu dem weniger oberflächlichen Personen gehört, dann ist man nicht an Apps wie tinder interessiert 😅

Ich persönlich würde es nicht nutzen

Ich swipe nicht und schon gar nicht nach rechts. Ich mache grundsätzlich keine Sachen, von denen ich nicht weiß, was das eigentlich ist.

ich habe noch nie Tinder benutz, also nein.