Berühren Männer Frauen mit Absicht?

4 Antworten

Also nicht jede Frau bekommt deswegen positive Gefuehle viele widert das auch an oder sie fuehlen sich belaestigt und ja eine Maenner machen das sicherlich mit Absicht viele aber eben auch nicht das kann man nicht pauschalisieren und mit Manipulation hat das meiner Meinung nach wenig zu tun

Das kommt drauf an. Unter freunden kann das ok sein 8wenn alle einverstanden sind) und kann das zugehörigkeitsgefühl stärken, wenn man sich mal Umarmt oder den Arm um die Schultern legt. Bei fremden ist das auf keinen fall in ordnung, wenn sie sich nicht vorher dein Einverständnis geholt haben. Ich denke sie wollen damit schon etwas erreichen, ob es bewusste Manipulation ist kommt drauf an. Nur wenn sie wissen das du sie nicht magst und sie dich damit umstimmen wollen, aber ich glaube die wenigsten würden das auf die art versuchen. Die meisten wollen eher grabschen oder auf Sex hinaus, das ist dann eher Belästigung als Manipulation.

Wenn der Mann nicht mein Typ ist und ich nicht mal ansatzweise auf ihn stehe, wird er mit absichtlichen Berührungen und Umarmungen nur unwohlbehagen bei mir auslösen und mich keineswegs damit "manipulieren".

wenn mich irgendjemand betatscht und ich das nicht ok finde, melde ich mich sehr deutlich zu Wort. Oder ich gehe ostentativ einen Schritt weg.

Wenn mich irgendein Fremder anfaßt, reagiere ich heftig. Das geht gar nicht.