Absichtlich berühren danit es ihm gefällt weil er von mir schwärmt?

2 Antworten

Wie wärs mit Satzzeichen? Wäre einfacher zu lesen und vor allem zu verstehen.
Aber in gewisser Weise ist das fremdgehen, weil du deine Intimität einem anderen quasi angeboten hast. Meiner Meinung nach. Wenn du deinen Partner selbst fragst, kann er das entscheiden, weil auf seine Meinung kommt es an.

felixeah
Fragesteller

Wie meinst du mit intimität

felixeah
Fragesteller

Ich habe ja nicjt händchen gehalten oder sonst wo intim angefasst

MelodyAries  17.02.2023, 22:58
@felixeah

Ich weiß nicht mal, was du angefasst hast, weil ich den Text nicht verstehe (Satzzeichen) 😂

Berührung, die man macht, um der anderen Person zu schmeicheln, ist für mich Intimität. Aber ob das für deinen Partner auch so ist, musst du abschätzen oder herausfinden. Dein Gewissen ist schlecht, daher würde ich es allein deshalb auch als Fremdgehen bezeichnen.

Das ist einfach fies. Stell dir vor jemand macht das mit dir, du magst jemand. er fässt dich an und du findest es geil, auf einmal sagt er er will nix von dir.

Ich würde mich bei ihm entschuldigen

felixeah
Fragesteller

Ist das fremdgehen

felixeah
Fragesteller

Aber das weiss er ja das ich nichst bon ihm will werde es nie mehr machen habe es auch nur 2x gemacht nicht immer

KarmaAimz  17.02.2023, 22:41
@felixeah

Achso, nein dann is alles gut aber sowas macht man halt trotzdem eigentlich nicht.