Warunm?

6 Antworten

Nein, kein fremdgehen, dennoch sehr verwerflich und die Vorstufe davon. Das ist das typische Szenario, in dem man dann doch etwas mehr von dem Kollegen will, wenn es mit dem Ehemann mal nichtmehr läuft oder es mal einen größeren Streit gibt.

LG.

besahdi
Fragesteller

ich habe keinen Kontakt mehr zum Kollegen und mehr wollte ich auch nie da bin ich mir sicher habe es auch nicht gemacht

Schon ein wenig, vor allem aber ist es extrem unfair diesem Mann gegenüber.

Ausserdem ist der Weg vorgezeichnet Richtung Sex und fremd gehen. Auf diesem Weg bist du ja bereits beim körperlichen Kontakt , beim flirten und mehr sowieso.

Man kann schon kurz bei fremden flirten oder in Form von Schmeichelei und sozialem Kitt. Aber du machst eher längst Hoffnungen.

Ich denke du belügst dich heftig selber.

Kann auch sein, dass du auf Kosten dieses Mannes nur dein Ego aufpolierst.

Lass es einfach, das mündet in Verletzungen.

Am besten ignorieren aber je nachdem wie dein Mann so drauf ist kannst du die beiden ja mal bekannt machen. "unauffällig" 😋 vielleicht werden sie ja Freunde. Meine Antwort ist zwar sehr gewagt aber wenn du beide magst ist es vielleicht besser es deinem aktuellen Partner zu sagen und zu versuchen gegenseitigen Kontakt aufzubauen. Zumindest kannst du dadurch dein Gemüt und gleichzeitig die Situation etwas befriedigen bzw. überschaubarer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke zwanghaft über das gesamte Universum nach. Immer.
GutenTag2003  13.09.2022, 10:39
 vielleicht werden sie ja Freunde.

... Du meinst für einen künftigen Dreier ?

Nazgul89  13.09.2022, 12:04

Wie feige. Du schlägst vor, dass ihr Mann das regelt, weil sie dazu zu undiszipliniert und feige ist?

Sowas endet in der Scheidung, allenfalls Gefängnis.

Cazmoon  14.09.2022, 01:13
@Nazgul89

Nein, ich meine eher dass es nicht gut ist sowas zu verheimlichen. Das kann sonst wie du sagst tatsächlich in Scheidung oder/und Schlimmerem enden.

Nazgul89  14.09.2022, 12:50
@Cazmoon

Ich persönlich finde das noch nicht nötig. Das fremd gehen war eher in Gedanken. Also ich würde nicht mit sowas belästigt werden. Solche Gedanken haben wir doch alle immer wieder, ticken ev aus ab einem Mann, einer Frau, schwaermen aus der ferne. Darüber kann man reden um sich selber darüber lustig zu machen, wenn man es eh nicht verheimlichen kann.

Wenn man aber noch dabei ist mit der Situation klar zu kommen, regelt man es selber oder ja rede mit dem Partner, damit er hilft. Aber für mich waere das der letze Ausweg, wenn ich alleine nicht klar komme. Weil man belastet ja den partner.

Cazmoon  14.09.2022, 13:02
@Nazgul89

Du hast recht. Aber ich dachte auch immer ein Partner /eine Partnerin ist dazu da dich zu unterstützen und mit dir zu reden. Wenn ich eine Partnerin habe bin ich voll für sie da.

Nein, das ist kein fremdgehen, so lange es bei dem bleibt, was Du beschrieben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist Fremdgehen.

Du sehnst dich nach Aufmerksamkeit eines anderen Mannes.

Würde dein Mann es machen, wie würdest du dich fühlen?

GutenTag2003  13.09.2022, 10:41

Als Frau ? ... selbstverständlich empört und wäre Basis für ein heftiges Szenario