Sehr starkes Verlangen nach Nähe, ist das Fremdgehen?

2 Antworten

Hey ich fühle es . Ich sag mal wenn es so ist vlt mal drüber nachdenken eine Richtige beziehung zu führen wo du das bekommst was du brauchst. denn eine Fernbeziehung ist nie einfach da muss man damit leben können denn es ist nicht einfach so eine Beziehung. es ist nicht fremd gehen wenn du bei körpernähe feucht wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist ganz normal da es liebe nicht gibt, leute denken sich diesen stuss nur aus. es gibt nur "anziehung" aber liebe existiert nicht das ist eine erfindung von irgendwelchen menschen um andere menschen besitzen / kontrollieren zu können.

Alinaaax0
Fragesteller

Okay okay okay warte was?