Ich benehmen mich schlecht und mag kein Körperkontakt?

Hmm... niemand hat eine Antwort...

1 Antwort

Hallo!

Es ist normal, dass jeder seine eigenen Herausforderungen hat. Es könnte helfen, mit jemandem, dem du vertraust, darüber zu sprechen. Sie könnten dir helfen, besser zu verstehen, warum du dich so fühlst, und Wege finden, damit umzugehen.

Es gibt auch Bücher und Kurse, die dir helfen können, besser mit anderen zu kommunizieren und selbstbewusster zu sein.

Das kann dir helfen, dich mit der Zeit wohler zu fühlen.

Es ist wichtig, geduldig mit dir selbst zu sein und dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Jeder entwickelt sich in seinem eigenen Tempo.

Wenn es um deine Freundin geht, ist es wichtig, ehrlich und offen zu sein. Wenn du das Gefühl hast, dass du dich schlecht verhalten hast, dann entschuldige dich bei ihr und erkläre ihr, wie du dich fühlst. Offene Kommunikation kann dazu beitragen, Missverständnisse zu klären und die Beziehung zu verbessern.

Denke daran, dass du nicht alleine bist und dass es Menschen gibt, die dir helfen können. Suche nach Unterstützung und sei bereit, an dir selbst zu arbeiten, um positive Veränderungen herbeizuführen.

Liebe Grüsse und viel Glück ♥️