Hilfe, ich bin in meine Lehrerin verliebt?

2 Antworten

Du könntest ihr Blumen Schenken ihr die Hand Reichen und zu ihr sagen Danke das sie immer mich da wahren. und ich Wünsche ihnen Alles Gute für die Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymillli
Fragesteller

Das ist natürlich süß. Aber wird es dann nicht noch schwerer ?

Lerne viele neue Leute kennen. Am besten in Deinem Alter - damit kannst Du nichts verkehrt machen. Wenn Du neue Leute um Dich hast, dann bist Du nicht nur beschäftigt, dann hast Du auch die Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen, der sich in Dich verliebt. Das ist praktischer.

Anonymillli
Fragesteller

Ich bin denke ich zu hässkich als das sich jemand in mich verliebt

AriZona04  12.07.2023, 09:07
@Anonymillli

Dann ändere doch Deine Meinung. Du musst Dich ja nicht hässlich finden. Es hilft Dir ja auch nicht.

AriZona04  12.07.2023, 09:10
@Anonymillli

Nein - das ist kein Fakt. Das ist Dein Empfinden. Du kannst Dein Empfinden ändern.